Was hört ihr für Musik?

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Naja, dann lieber LP als BO... Und, Reanimation ist glaub ich auch mit eins der genialsten Alben die sie rausgebracht haben.. Das mit Jay-Z ist nicht so der Hammer.. aber auch sehr gut hörbar
Benutzeravatar
Toby
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 11. Dezember 2003 21:29

Beitrag von Toby »

Reanimation ist mir zu, öhm, elektronisch.
Ich lege eher Wert darauf das die Artisten ihre Instrumenten selber spielen und bei LP ist das - leider - nur sehr begrenzt der Fall. Aber besonders bei Reanimation wird das meiste von Mr. Hahn an seinen Turntables organisiert und von den den jeweiligen DJs die sich an den Tracks "auslassen".
Aber jedem wie es ihm gefällt, gel?

Das beste an den Onkelz sind definitiv ihre Konzerte, hören sich fast so an wie auf CD und da gibts ne Stimmung. Unglaublich, man wird einfach mit gerissen und muss einfach mit "singen" wenn man die Texte kennt.
Seit 25.04.05 Skoda Fabia Combi Extra 1.4 16V; Graphitgrau Metallic und Popowärmer vorn
Benutzeravatar
Mac.t
Alteingesessener
Beiträge: 366
Registriert: 4. März 2004 14:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 FSI
Kilometerstand: 99300
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mac.t »

Ich höre eigentlich verschiedene Sachen, keine bestimmte Richtung, nur das was mir gefällt.
Favorit ist natürlich Die beste Band der Welt ( Die Ärzte)
Die Toten Hosen und Rammstein höre ich öfter.
Manchmal auch Oldies.

Was ich nicht höre ist Hip Hop egal was für Sprache und den blöden Krokodilsong.
:motz:

Mac.t
2.0l FSI Elegance Combi EZ 05.2006, Soundsystem mit Audience, Xenon
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

ähmm... ich find den Krokosong voll putzig :lol:

Sonst höre ich quwer Beet :

George Benson (Smooth Jazz)
Dixi Chicks (Country)
Dem Brooklyn Booms (Big Band) Kennt jemand was vergleichbares?
L ame Immortelle (Industrial ? Gothic?)
Peter Tosh (Reagge)
Toten Hosen
Dick Brave


Mystic Roots zum Downloaden :
http://www.mysticroots.com/mrb/downloads.asp
Zuletzt geändert von Dezent am 21. Februar 2005 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Benutzeravatar
Mac.t
Alteingesessener
Beiträge: 366
Registriert: 4. März 2004 14:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 FSI
Kilometerstand: 99300
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mac.t »

am anfang fand ich ihn auch noch witzig aber jetzt geht er mir auf den SACK.
:rofl:
mac.t
2.0l FSI Elegance Combi EZ 05.2006, Soundsystem mit Audience, Xenon
Benutzeravatar
Lordklehr
Alteingesessener
Beiträge: 278
Registriert: 22. Februar 2005 21:27

Beitrag von Lordklehr »

Also Musik ist meine grösste Liebe! Richtungen alle mögliche, auch mal Lacrimosa wenn ich depris habe! :cry: Bin ein kleiner Soundfanatiker. Ich liebe Schalplatten (auch Vinyl genannt) über alles. (Für die jüngeren unter Euch : Das sind schwarze (manchmal auch bunte) Scheiben auf denen Musik drauf ist!) :rofl: Auch gut finde ich SACD und DVD-Audio.
Was ich im wechsler habe weis ich gar nicht so genau (da meine Frau das Auto im moment fährt) aber ich glaube da ist 16 Bit, 2 Live crew, Budesvision Song Contest, Linkin Park feat. Jay Z. und Genesis drin.
Gruß Tim

P.S.: Wenn jemand mal etwas bestimmtes sucht kann er mich gerne anschreiben.
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false; :-)
Benutzeravatar
LandeX
Alteingesessener
Beiträge: 677
Registriert: 16. November 2004 07:33

Beitrag von LandeX »

Ok, nach diesem Thread werdet ihr mich hassen ;)


Meine Favorites sind: Trance, Techno, Hardstyle, Dnb, Hardcore, House.

Trance und so läuft eigentlich meistens. Zum entspannen zwischenduch wieder ein paar chillige House Sachen.

Und wenn ich SKiurlauber vor mir hab gibt's meistens Hardstyle ;)

Ich bin sehr tolerant, aber was ich hasse ist:


1. Möchtegern Techno (Scooter sei das beste beispiel)
Damit könnt ihr mich jagen wenn ihr mich net mögt, wenn sowas irgendwann meine Lautsprecher berühren sollte, muss ich die ganze Anlage raushauen und verbrennen.

2. Extravaganter Gangsta HipHop, mit diesen spastischen Bewegungen und allem was dazu gehört. :motz:

3. Shakira, Kiley Minogue, Britney Spears, Christina Aguspackilera und Konsorten. :motz: Diese möchtegern emanzipierten Kinder die auf "Dirty Style" (Was zur Hölle soll das eigentlich sein, ja ihr seid Dirty aber nur in de Birne) machen seit die Schickse (bitte net zensieren *G*) Spears sich selbst in den Suff getrieben hat oder was auch immer da abgelaufen ist.

4. Absoluter Hardcore Megaultra-Death Metal. Das ist genau so nervtötend wie Schlagerclub mit Frank.


Alles andere höre ich auch gern im Auto, sei es Metallica, Nirvana, Linkin Park und solche Sachen, oder auch mal ein paar Hiphop Sachen.

Hauptsache nicht billig und kein Kommerz.

So viel zum Thema mein Musikgeschmack, wems nicht passt - is mir Schnuppe *g*.
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben ;)
Benutzeravatar
Meisters
Regelmäßiger
Beiträge: 134
Registriert: 26. April 2004 21:34
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Meisters »

Wenn ich alleine unterwegs bin höre ich DeMo.Bin Fan seit 1983.
Da geht nix drüber. :lol:
Wenn mit Frau,dann meist Shania Twain.Waren wir vor einem Jahr in Berlin zum Konzert,echt Klasse.
Naja und ab und an was so in den Charts ist.Ausser Schnappi. :evil:
Octi TDI Combi Collection , EZ.04 , stone-grey, PDC,Xenon
1987-1990 Simson S51 B3
1990-1991 Trabant 601 deluxe :-)
1991-1993 Golf II
1993-1997 Golf III GT spezial
1997-2000 Golf III GTI Edition
2000-2004 Vento TDI GLX
2009 Fabia 2 1.2 Zweitwagen
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

[quote="LandeX"][...]
Ich bin sehr tolerant, aber was ich hasse ist:


1. Möchtegern Techno (Scooter sei das beste beispiel)
Damit könnt ihr mich jagen wenn ihr mich net mögt, wenn sowas irgendwann meine Lautsprecher berühren sollte, muss ich die ganze Anlage raushauen und verbrennen.

[...]

3. Shakira, Kiley Minogue, Britney Spears, Christina Aguspackilera und Konsorten. :motz: Diese möchtegern emanzipierten Kinder die auf "Dirty Style" (Was zur Hölle soll das eigentlich sein, ja ihr seid Dirty aber nur in de Birne) machen seit die Schickse (bitte net zensieren *G*) Spears sich selbst in den Suff getrieben hat oder was auch immer da abgelaufen ist.
[...]
quote]
Sehr sympathisch, wobei Kiley Minoque bestimmt kein emanzipiertes Kind auf Dirty Style ist.. das ist einfach ne Power Frau die was geschafft hat. Bei den anderen muss ich dir wohl recht geben.

Was ich auch nicht schlecht finde.. so zur allegemeinen erweiterung- die MediaMarkt Collections (ja, schlagt mich tot ;-) )..aber für 10€ sind da schon ganz gute Sachen drauf teils..

Greetz
Missy
Benutzeravatar
wombo
Alteingesessener
Beiträge: 922
Registriert: 30. August 2004 17:32
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: Ja
Kilometerstand: 0

Beitrag von wombo »

@ Landex:
Ich glaube, wir sind Brüder im Geiste...! Du sprichst mir aus der Seele....!

Wombo
V/RS TDI Combi, Black Magic, Bilder
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“