ich weiß - ihr werdet total abkotzen, aber ich bin seit Tagen auf der Suche nach Felgen, welche Felge, welche Breite, welche Reifengröße und da bin ich des Öfteren schon auf den angepinnten Beitrag gekommen - da sieht man zwar was technisch passt, aber nicht wie es aussieht und da ich das gerne relativ schick haben wöllte und ungern 5 mal verschiedene Felgen bestellen möchte würde ich gerne eine individuelle "Beratung" in Anspruch nehmen - ihr kennt sicherlich den ein oder anderen Nutzer von dem ich Bilder anschauen kann usw.
Bis jetzt steht der Octavia noch nicht auf dem Hof, ich schaue mir morgen einen RS an und möchte vorher gerne schonmal alle Infos sammeln, damit ich dementsprechend dann bestellen kann.
Ich frage mich halt wie 8.5x18 mit einer ET von 35 im Radhaus stehen wird? Vom Reifenrechner her nimmt sich das nicht viel - ich will aber gerne mit dem Gewindefahrwerk, dass die Räder natürlich schön im Radhaus sitzen. Bietet sich eine ET35 an um dann mit Spurplatten entsprechend sich an das optisch perfekte ranzutasten?
Ich wäre froh wenn ihr es mir nicht krumm nehmt, dass ich auch so ein Thema aufgemacht habe, aber es ist mir wichtig verlässliche Infos zu bekommen, denn wenn die Basis gut ist, möchte gerne einiges an Geld reinstecken um den Kleinen hübsch zu machen... nicht nur optisch sondern auch leistungstechnisch. Hab schon seit vielen Jahren in eurem Forum mitgelesen und bin nun endlich soweit, dass es sich vllt. lohnt sich anzumelden

Ich danke euch schonmal, bis dann!