Hi!
Hier das Bild ohne Tieferlegung:
Und das hier mit Tieferlegung (35er Eibachfedern):
von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
- Osch
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
Viele Grüße
Osch
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
Also die 35 mm tiefer gefallen mir doch auch schon. was kostet das???Osch hat geschrieben:Hi!
Hier das Bild ohne Tieferlegung:
Und das hier mit Tieferlegung (35er Eibachfedern):
mache erstmal so drauf wie es ist und dann schauen wir mal. denke ich lasse es so.....
wieso kommt es eigentlich, das man von 15ern stahl auf 18er alu irgendwie mehr luft zwischen reifen und radkasten hat????
- Osch
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
Servus!
Da ich am Mittwoch/Donnerstag auch meine 30er Eibachfedern reinbekomme kann ich dir zur Preislage natürlich ne Info geben.
Ich hab einen Kostenvoranschlag bekommen, dann kannst dir ausrechnen obs teuer oder billig ist bei dir
Eibachfedern ausm Milotec Katalog 169,00 €
+ Einbau Fahrwerk:
2,5h x 59,5€ = 148,75€
+ Vermessung Achsen:
58,31€
+ TÜV - Gebühren:
42,50€
= 418,56€ Gesamtpreis
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Grüße
Osch
PS: Hab den Text oben nur aus einem anderen Thread kopiert. Ich würd grob schätzen zwischen 400 und 500 Euro bist dabei.
Mich wunderts nur dass ich anscheinend nur 30er Federn hab, laut meinem alten Text. Da muss ich daheim doch gleich mal die Schachtel überprüfen.
Da ich am Mittwoch/Donnerstag auch meine 30er Eibachfedern reinbekomme kann ich dir zur Preislage natürlich ne Info geben.
Ich hab einen Kostenvoranschlag bekommen, dann kannst dir ausrechnen obs teuer oder billig ist bei dir
Eibachfedern ausm Milotec Katalog 169,00 €
+ Einbau Fahrwerk:
2,5h x 59,5€ = 148,75€
+ Vermessung Achsen:
58,31€
+ TÜV - Gebühren:
42,50€
= 418,56€ Gesamtpreis
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Grüße
Osch
PS: Hab den Text oben nur aus einem anderen Thread kopiert. Ich würd grob schätzen zwischen 400 und 500 Euro bist dabei.
Mich wunderts nur dass ich anscheinend nur 30er Federn hab, laut meinem alten Text. Da muss ich daheim doch gleich mal die Schachtel überprüfen.
Viele Grüße
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
Sieht schick aus! Hab einen in schwarz von 07. Was für reifen hast du auf die 18er gezogen? Da muss man ja einiges beachten. Würde mich mal interessieren bin verblüfft das er nur 10mm tiefer liegt und das so einen Unterschied macht, werde ich dann wohl auch machen. Hab ne ähnliche Wandlung auf 18er geplant.barkley2000 hat geschrieben:Also die 35 mm tiefer gefallen mir doch auch schon. was kostet das???Osch hat geschrieben:Hi!
Hier das Bild ohne Tieferlegung:
Und das hier mit Tieferlegung (35er Eibachfedern):
mache erstmal so drauf wie es ist und dann schauen wir mal. denke ich lasse es so.....
wieso kommt es eigentlich, das man von 15ern stahl auf 18er alu irgendwie mehr luft zwischen reifen und radkasten hat????
- Timmey
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Re: von Serienbereifung auf 18 Zöller , 225/40 R18
Dei Thread ist aus dem Jahre 2009. Die User waren zuletzt im Juni und Oktober 2015 im Forum angemeldet (Infos dazu findet man durch klicken des "Profil"-Button unter jedem Posting).
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
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