Hallo,
ich hab heute Stromkabel für den Verstärker verlegt, brav durch den Kabelkanal und dann oben durch den Kasten rein in den Innenraum. Dabei ist mir aufgefallen, das da oben rechts ein Sensor oder was auch immer mit drei dünnen Kabeln rumliegt, da scheint auch mal eine Halterung gewesen zu sein. Ich hab alle möglichen Kombinationen probiert, über eine Suchmaschine finde ich nichts darüber. Kann mir da wer weiter helfen? Danke.
[1U5] Sensor oben rechts beim Wasserkasten
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2000
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 183000
-
- Frischling
Re: [1U5] Sensor oben rechts beim Wasserkasten
Nachtrag: Es sind nur zwei Kabel.
Und statt blöd fragen hätte ich ja gleich anhand der Teilenummer suchen können
1J0919379A = Sensor Außentemperatur
Wird über den was gesteuert? Oder nur rein Anzeige? Weil innen hab ich gar keine Anzeige für die Außentemperatur.
Und statt blöd fragen hätte ich ja gleich anhand der Teilenummer suchen können
1J0919379A = Sensor Außentemperatur
Wird über den was gesteuert? Oder nur rein Anzeige? Weil innen hab ich gar keine Anzeige für die Außentemperatur.
Hallo,
da ich auch nicht wusste, was ein Temperaturgeber im Waserkasten soll (bei zu hohen Temperaturen Lüfter für's MSG einschalten... ;o) ) hab' ich die Suche bemüht: Den nutzt die Klimaanlage. Gruß, Prizo
da ich auch nicht wusste, was ein Temperaturgeber im Waserkasten soll (bei zu hohen Temperaturen Lüfter für's MSG einschalten... ;o) ) hab' ich die Suche bemüht: Den nutzt die Klimaanlage. Gruß, Prizo
Zuletzt geändert von Prizo am 21. Juli 2016 07:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Frischling
Hallo,
ja, das war auch meine Vermutung. Nur hab ich eine ganz simple Klimaanlage mit Regler Warm-Kalt und Gebläseschalter, also nix modernes mit Automatik und Temperatur aufs Grad genau einstellen.
ja, das war auch meine Vermutung. Nur hab ich eine ganz simple Klimaanlage mit Regler Warm-Kalt und Gebläseschalter, also nix modernes mit Automatik und Temperatur aufs Grad genau einstellen.
Hallo,
laut dem von mir verlinkten Thema: "Der im Wasserkasten is für die Klimaabschaltung bei zu kalt (draußen - Winter) und hängt am Lüftersteuergerät...". Diese Funktion hat auch eine manuelle Klima. Gruß, Prizo
laut dem von mir verlinkten Thema: "Der im Wasserkasten is für die Klimaabschaltung bei zu kalt (draußen - Winter) und hängt am Lüftersteuergerät...". Diese Funktion hat auch eine manuelle Klima. Gruß, Prizo