Octi II Lieferzeit / - frist
weiß zufällig schon jemand ab welcher kw eigentlich die produktionsstraße für mein auto eingerichtet wird?
...elegance combi mit 2.0 TDI PD und DSG..
???
man freu ich mich schon auf das auto!
lg
...elegance combi mit 2.0 TDI PD und DSG..
???
man freu ich mich schon auf das auto!
lg
OII Combi "Elegance" TDI PD DSG, 140PS+, black-magic;Leder-Stoff-Komb.beige., 16" Sirius, AHK, Dachreling, Lederpaket klein, Maxi-Dot, MFL, AVIC-HD1BT+Soundsystem+verstärker+sub, Tempomat,... einfach genial!!!
es ist soweit...
endlich ist es soweit. :motz: In dieser Woche (KW10) wird endlich mein Auto gebaut. Nur leider kann mir mein Freundlicher (Fleischhauer) keinen Liefertermin sagen. Angeblich in der Regel 2 Wochen später. Und dann dauert es noch 2-4 Tage bis der Brief bei ihm ist!
Ab Samstag bin ich ohne Auto Na ja, jetzt habe ich so lange gewartet (seit 26.10.)
Gruß
Mephilius
Ab Samstag bin ich ohne Auto Na ja, jetzt habe ich so lange gewartet (seit 26.10.)
Gruß
Mephilius
am 14.12.2004 bestellt:
Octavia O² Elegance 2.0 TDI, Graphitgrau metallic, Musiksystem Audience, Pegasus 17", Wegfall der Motorbezeichnung, Nichtraucherpaket
stolzer Besitzer seit 4.4.2005
Octavia O² Elegance 2.0 TDI, Graphitgrau metallic, Musiksystem Audience, Pegasus 17", Wegfall der Motorbezeichnung, Nichtraucherpaket
stolzer Besitzer seit 4.4.2005
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 TSI
- Kilometerstand: 11000
- Spritmonitor-ID: 506556
Also ich kann mich nicht über die Lieferzeiten beschweren. Ich habe am 28.12 einen Octavia Combi II 1,9 TDI DSG Ambiente bestellt. Als Liefertermin wurde mir KW 10 genannt. Seit gestern steht das Auto beim Händler, und ich werde ihn am Freitag beim Autohaus Fleischhauer in Aachen abholen. Betrifft die Lieferschwierigkeiten primär den 2,0 TDI, oder woran liegen die Unterschiede?
Octavia Combi 1.2 TSI Familiy CANDY WEISS, FSE, MFL, PDC, Bolero und Comfort Paket
Bestellt: 10.01.2005
Übergabe: 04.03.2005
Also knapp 9 Wochen
Übergabe: 04.03.2005
Also knapp 9 Wochen
Octavia II 1.9 TDI Ambiente, BlackMagic, Climatronic, Lederlenkrad, MS Audience, Sitzhzg., Alutec Storm 7x17,
http://www.bautagebuch-buechner.de
http://www.bautagebuch-buechner.de
Re: es ist soweit...
Ich kann Dich beruhigen, meiner wurde Ende der 8 KW gebaut stand am Mo Abend auf dem Hof des Händlers, der hat Di den Schein bestellt war Mi da und Do habe ich ihn übergeben bekommen. (Bestellt 28.12.04)Mephilius hat geschrieben:endlich ist es soweit. :motz: In dieser Woche (KW10) wird endlich mein Auto gebaut. Nur leider kann mir mein Freundlicher (Fleischhauer) keinen Liefertermin sagen. Angeblich in der Regel 2 Wochen später. Und dann dauert es noch 2-4 Tage bis der Brief bei ihm ist!
Gruß
Mephilius
Bestellt 28.12.04 Ausgeliefert 03.03.05
O² Combi, 1,9 TDI DSG Elegance, Graphit Grau, Teilleder schwarz, Navi, Telefon, Pegasus, AHK. ... und eine Menge Spaß
O² Combi, 1,9 TDI DSG Elegance, Graphit Grau, Teilleder schwarz, Navi, Telefon, Pegasus, AHK. ... und eine Menge Spaß
Hallo zusammen
Habe meinen Octi2 Mitte Januar 2005 bestellt, TDI2.0 mit DSG Elegance.
Habe Ende Februar festgestellt, dass der Freundliche gar kein DSG mitbestellt hat aber den Preis dafür eingetragen hat. Bin dann sofort zu ihm hin und habe das geklärt; nur ist jetzt eine Lieferzeit voraussichtl. Juni 05. Kann es sein, dass für DSG oder TDI 2.0 so lange Lieferzeiten bestehen?
Gruß an alle
octiess
Habe meinen Octi2 Mitte Januar 2005 bestellt, TDI2.0 mit DSG Elegance.
Habe Ende Februar festgestellt, dass der Freundliche gar kein DSG mitbestellt hat aber den Preis dafür eingetragen hat. Bin dann sofort zu ihm hin und habe das geklärt; nur ist jetzt eine Lieferzeit voraussichtl. Juni 05. Kann es sein, dass für DSG oder TDI 2.0 so lange Lieferzeiten bestehen?
Gruß an alle
octiess
@ NightCrawler
hast du schon Neuigkeiten von Deinem Freundlichen? Haben ja fast zeitgleich bestellt.
hast du schon Neuigkeiten von Deinem Freundlichen? Haben ja fast zeitgleich bestellt.
Octi TDI 2.0,Limo, Elegance, Silber, bestellt 06.12.2004, erhalten 24.03.2005,
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung