Nein!Aha, hier sollen also nur die Leute posten, die keine (wirklichen) Probleme haben weil das dann "realistischer" ist?!
Ich will, dass ALLE Erfahrungen gepostet werden, gute wie schlechte. Wenn das genug Leute tun, dann haben wir ein realistisches Bild. Wenn nur Probleme gepostet werden, dann wissen wir, dass es Probleme gibt. Das ist keine neue Erkenntnis, vor allem weiss dann aber keiner, ob ein Problem auf 10 Updates kommt oder ein Problem auf 100 Updates.
Von daher hoffe ich sogar, dass hier jemand negative Erfahrungen postet. Es müsste ja genug O2 mit CR-Diesel haben, die schon weit jenseits der 100 tkm sind.
Und auch das will ich hier zusammentragen, gerade das.Und bei denen, deren Autos jetzt mit wenigen Kilometern das Update bekommen, um so eher und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch massiver!
All das klappt aber nur, wenn wir nicht hunderte Posts mit Mutmaßungen schreiben. Die bringen nämlich auch niemanden weiter und machen den Thread nur unlesbar. Dem, was du geschrieben hast, stimmen wohl die meisten hier zu. Von daher wäre es doch sehr zielführend, wenn der Thread dazu verwertbare Daten liefern würde.
Ich lösche/verschiebe das jetzt mal nicht, damit wir das nicht alle paar Wochen wieder haben

Viele Grüße,
Jan