schicke mein gutes altes Nokia 3720c in Pension
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Jetzt zu meinem Problem:
Mein Octavia hat im Handschuhkasten eine orig. MDI-Schnittstelle ab Werk verbaut, über die ich mit dem orig. Skoda Zubehör Apple-Lightning-MDI-Kabel TeileNr. 000 051 510E 3415 VVL mein Iphone verbinde.
Leider hat meine Markenwerkstatt keine Verbindung zum Radio Swing über die Media-Taste/das MDI herstellen können
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Das Iphone vibriert 3 bis 4 mal, wenn man die Kabelverbindung herstellt, Ladung erfolgt über das MDI-Lightning-Kabel, aber man kann nicht auf Media-Datein zugreifen oder über die kleine Freisprecheinrichtung (Bluetooth 1 ohne Ladeschale) telefonieren :motz:
Über Bluetooth kann das IPhone problemlos gekoppelt, auf das Telefonbuch zugegriffen u. auch aktiv bzw. passiv telefoniert werden.
Jetzt hab ich mir um EUR 83.-dieses blöde orig. Kabel gekauft u. kann über mein Iphone keine Musiktitel abspielen u. erst recht nicht über die FSE ohne BT telefonieren :motz:
(Ein vom örtlichen Verkaufsberater geliehenes IPhone 5 konnte ebenfalls nicht eingebunden werden)
Muss meine Markenwerkstatt noch etwas mit der MDI softwaremäßig freischalten, wenn als Sonderausstattung ab Werk verbaut/bestellt wurde
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Softwarestand am Handy ist der offiziell aktuellste verfügbare von Apple.
Hat jemand eine Idee 8)
Danke u.
freundliche Grüße