Wieviel Leistung hat unser Forum
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
Nicht so aufdringlich Herr Kollege! Und außerdem nehmen wir hier doch keine Reiskocher! Da kommst morgen mit deinem Rasenmäher und dem Ladyshaver deiner Frau oder was? Alla Balle flach halte und Kwärpäss im Middelfeld vermeide und dann is gut!LandeX hat geschrieben:Sigma was ist los *g*.
Meine MX5 PS sind noch immer net gezählt
Mach dampf
Der Touran ist von Jannemann - auf der Welt gibt es immer Menschen, die gleicher sein werden als duLandeX hat geschrieben:N Touran ist ausserdem auch dabei, ganz oder gar net finde ich!
Ahoi!
Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
[quote="Black RS]
Nicht so aufdringlich Herr Kollege! Und außerdem nehmen wir hier doch keine Reiskocher! Da kommst morgen mit deinem Rasenmäher und dem Ladyshaver deiner Frau oder was? Alla Balle flach halte und Kwärpäss im Middelfeld vermeide und dann is gut!
[/quote]
Ok, solche unqualifizierten Aussagen gibt's in jedem Forum.
Geht mir aber auch am Allerwertesten vorbei
Und wenn du gelernt hast halbwegs deutsch zu schreiben, dann kannst du mich gerne wieder anlabern Herr Kollege
[quote="Black RS]
Der Touran ist von Jannemann - auf der Welt gibt es immer Menschen, die gleicher sein werden als du
[/quote]
Siehe § 1
Nicht so aufdringlich Herr Kollege! Und außerdem nehmen wir hier doch keine Reiskocher! Da kommst morgen mit deinem Rasenmäher und dem Ladyshaver deiner Frau oder was? Alla Balle flach halte und Kwärpäss im Middelfeld vermeide und dann is gut!
[/quote]
Ok, solche unqualifizierten Aussagen gibt's in jedem Forum.
Geht mir aber auch am Allerwertesten vorbei
Und wenn du gelernt hast halbwegs deutsch zu schreiben, dann kannst du mich gerne wieder anlabern Herr Kollege

[quote="Black RS]
Der Touran ist von Jannemann - auf der Welt gibt es immer Menschen, die gleicher sein werden als du
[/quote]
Siehe § 1
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben 

- Sigma
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: S70/2 V12
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
@LandeX
Ausnahmen bestätigen die Regel, in dem Fall eben, daß nur Octavias eingetragen werden.
@meridian1974, Klinke, schulli
Ihr seid eingetragen.
@all
Hier geht's ums Zählen der Leistung der Motoren, regelt Anderes in anderen Beiträgen oder per PN! :motz:
aktueller Stand
Fahrzeuganzahl: 169
Gesamtsumme: 22441 PS
durchschnittl. Leistung pro Fzg.: 133 PS
Tschau,
Sigma
Gezählt wird nur, wer auch gezählt werden will, sprich sich hier einträgt.Klinke hat geschrieben:@Sigma--->
Wie kommst du nur auf 163 Fahrzeuge?Wir haben doch angeblich um die 2828 Mitglieder... Sind etwa soviele Mitgliedsleichen unter uns?
Kann das vielleicht einer unserer Administratoren erklären ?
@LandeX
Ausnahmen bestätigen die Regel, in dem Fall eben, daß nur Octavias eingetragen werden.
@meridian1974, Klinke, schulli
Ihr seid eingetragen.
@all
Hier geht's ums Zählen der Leistung der Motoren, regelt Anderes in anderen Beiträgen oder per PN! :motz:
aktueller Stand
Fahrzeuganzahl: 169
Gesamtsumme: 22441 PS
Tschau,
Sigma
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- viatorcaeli
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Mensch, das wäre schön. Kann leider zum jetzigen Zeitpunkt nur 110PS aus 1,9l Diesel anbieten. Aber vielleicht ändert sich das ja noch...Sigma hat geschrieben:
Tschau,
Sigma
Dominik
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE