Halterung iPhone
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Halterung iPhone
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Halterung für ein iPhone, die weder geklebt oder verschraubt werden muss bzw. Schäden hinterlässt. Könnt ihr mir hier helfen?
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 2.0 TSI
Re: Halterung iPhone
Von Hama gibt es auch eine ganz brauchbare Halterung. Mit Saugnapf für die Scheibe, Halter für die Lüftungsschlitze oder zum Aufkleben. Ob sich der Kleber rückstandslos wieder entfernen lässt, kann ich allerdings nicht sagen.
-
- Frischling
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: RS 220
https://www.amazon.de/EasyMount-install ... erung+auto
Habe heute für meinen RS diese Halterung bestellt. Habe es bei einem Bekannten gesehen und finde diese Lösung optimal. Ich mag einfach keine Saughalterungen an der Scheibe und Bohren am Amaturenbrett finde ich auch wenig Optimal.
Habe heute für meinen RS diese Halterung bestellt. Habe es bei einem Bekannten gesehen und finde diese Lösung optimal. Ich mag einfach keine Saughalterungen an der Scheibe und Bohren am Amaturenbrett finde ich auch wenig Optimal.
O3 RS 220 Combi Racing Blue
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 55000
Ich habe auch seit Jahren fürs iPhone und jetzt für Samsung die Halterung von Brodit. Wird einfach oberhalb des Navis und Lüftungsrahmen geklemmt und hält bombenfest, Stört nicht. liegt gut im Auge und ist rückstandslos zu entfernen
Nennt sich
BRODIT Pro Clip - center mount (universelle Befestigungsplattform zum Einklippen) für Skoda Octavia III + Halterung für das Gerät
Nennt sich
BRODIT Pro Clip - center mount (universelle Befestigungsplattform zum Einklippen) für Skoda Octavia III + Halterung für das Gerät
Aktuell: Superb Sportline Combi 190PS 4x4 Vollausstattung, EZ 11/17
Bisher gefahren: Golf GT, GTI, GTI G60 B&B Tuning, VR6, BMW 325d, GTI TDI, GTI TFSI, Octavia II RS TDI Combi 08, Octavia II RS TDI/CR Combi 11, Octavia III RS TDI Combi
Bisher gefahren: Golf GT, GTI, GTI G60 B&B Tuning, VR6, BMW 325d, GTI TDI, GTI TFSI, Octavia II RS TDI Combi 08, Octavia II RS TDI/CR Combi 11, Octavia III RS TDI Combi
- wheelo
- Frischling
- Baujahr: 2013
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 46000
Bei dem Thema fällt mir ein Video ein, auf das ich letztens gestoßen bin
https://www.youtube.com/watch?v=dE5HKGCwFJw
Die Halterung fand ich super nice, bisher hab ich sie mir jedoch nicht zugelegt
https://www.youtube.com/watch?v=dE5HKGCwFJw