Hallo,
Vor ein paar Tagen bin ich zum stolzen Skoda Octavia 2011 (Diesel), 140HP Besitzer geworden.
Das Auto hat einen Kilometerstand von 85.000 km.
Bisher bin ich mit dem Auto sehr zufrieden.
Hier ein paar Bilder:
(Sorry für die unscharfen Stellen, aber die Bilder sind noch vom vorherigen Besitzer, also hab ich ein paar Teile unkenntlich gemacht. Wegen des kalten Wetters hatte ich bisher noch nicht wirklich Lust das Auto zu säubern und ein paar anständige Bilder zu schießen)
Ich halte euch auf dem Laufenden
Mein Skoda Octavia 2011
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: Diesel
- Kilometerstand: 85
Mein Skoda Octavia 2011
- Dateianhänge
-
- skoda-3.jpg (118.98 KiB) 6216 mal betrachtet
-
- skoda-2.jpg (82.47 KiB) 6216 mal betrachtet
-
- skoda-1.jpg (97.08 KiB) 6216 mal betrachtet
- blueskoda
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI BMM
- Kilometerstand: 360074
- Spritmonitor-ID: 726123
Re: Mein Skoda Octavia 2011
Tolle Farbe, tolles Auto.
Bin mit über 300tkm zufrieden, allerdings hab ich noch den vFL mit PD.
Bin mit über 300tkm zufrieden, allerdings hab ich noch den vFL mit PD.
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: Diesel
- Kilometerstand: 85
Re: Mein Skoda Octavia 2011
Erstes Update
Ich hab mit dem Auto den jährlichen Ölwechsel vorgenommen. Nichts Besonderes, nur reguläres Öl und Austausch des Filters.
Das Auto hat auch gerade erst ein neues Paar Vornitzer Scheibenwischer von https://www.topscheibenwischer.com erhalten. Die funktionieren großartig, ich bin mit dem Kauf echt zufrieden.
Ich habe mir auch ein paar Gummimatten für den Boden bestellt (die aktuellen sind aus Stoff, was sich ja nicht wirklich für den Winter eignet). Ich werde mehr darüber berichten sobald ich sie erhalten habe.
P.S.: Ich hab es noch nimmer nicht geschafft das Auto zu säubern und ein paar anständige Bilder zu machen
Ich hab mit dem Auto den jährlichen Ölwechsel vorgenommen. Nichts Besonderes, nur reguläres Öl und Austausch des Filters.
Das Auto hat auch gerade erst ein neues Paar Vornitzer Scheibenwischer von https://www.topscheibenwischer.com erhalten. Die funktionieren großartig, ich bin mit dem Kauf echt zufrieden.
Ich habe mir auch ein paar Gummimatten für den Boden bestellt (die aktuellen sind aus Stoff, was sich ja nicht wirklich für den Winter eignet). Ich werde mehr darüber berichten sobald ich sie erhalten habe.
P.S.: Ich hab es noch nimmer nicht geschafft das Auto zu säubern und ein paar anständige Bilder zu machen