Facelift O³ in 2017
-
- Alteingesessener
Re: Facelift O³ in 2017
Es liegt definitiv nicht an der Waschstraße
Wenn sich der Fliegenschiss im wahrsten Sinne des Wortes quasi richtig einbrennt, ist für mich der Lack einfach zu weich...od was weiß ich...
Letztens bin ich alleine an der Front 2h gesessen, um diese wieder halbwegs sauber zu bekommen...von den unteren Bereichen der Türen mal gar nicht zu sprechen!
Hab die Front jetzt mal versiegelt u bin schon aufs nächste Waschergebnis gespannt...
Da es aber nur ein Firmenwagen ist, muss ich aber auch ehrlich zugeben, dass es mir mehr od weniger egal ist...hatte letztens einfach nur Mitleid, weil er halt einfach noch neu ist u habe deshalb dann händisch dementsprechend nachgebessert!
Jetzt im Winter wird das definitiv nicht mehr erfolgen
Wenn sich der Fliegenschiss im wahrsten Sinne des Wortes quasi richtig einbrennt, ist für mich der Lack einfach zu weich...od was weiß ich...
Letztens bin ich alleine an der Front 2h gesessen, um diese wieder halbwegs sauber zu bekommen...von den unteren Bereichen der Türen mal gar nicht zu sprechen!
Hab die Front jetzt mal versiegelt u bin schon aufs nächste Waschergebnis gespannt...
Da es aber nur ein Firmenwagen ist, muss ich aber auch ehrlich zugeben, dass es mir mehr od weniger egal ist...hatte letztens einfach nur Mitleid, weil er halt einfach noch neu ist u habe deshalb dann händisch dementsprechend nachgebessert!
Jetzt im Winter wird das definitiv nicht mehr erfolgen
Hallo zusammen,
der Facelift ist im Konfigurator verfügbar.
Allerdings nicht RS und Scout bisher.
Viele Grüße
Eufi
der Facelift ist im Konfigurator verfügbar.
Allerdings nicht RS und Scout bisher.
Viele Grüße
Eufi
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Die werden auch erst ab KW 17 gebaut.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2,0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 92000
- Spritmonitor-ID: 642763
Warum ist lt. Konfigurator der Dieselverbrauch gestiegen? Hat der Konzern kalte Füße gekriegt?
- triumph
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.4L
Der RS ist ab 23.12. bestellbar.insideR hat geschrieben:Die werden auch erst ab KW 17 gebaut.
Weder der Drive noch der RS sind aktuell im Konfi. Der Konfi ist, wie nicht anders zu erwarten, mit Vorsicht zu nehmen, da sind noch reichlich Bugs drin.
Von Online Prospektmaterial ist auch nicht auf anderen Skoda Seiten etwas zu sehen.
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
-
- Frischling
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2,0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 92000
- Spritmonitor-ID: 642763
Ich habe jetzt gerade das Fl als "Drive" konfiguriert, und dabei ist für den normalen 2,0 TDI(ohne 4x4 und DSG) der Spritverbrauch gestiegen(mein aktueller Bj. 2013 mit 4,1l zu 4,4l neu). Geht es rückwärts bei Skoda oder woran liegt es? Das Gewicht kann kaum gestiegen sein, denn die Konfiguration ist vergleichbar.
MfG
kobold58
MfG
kobold58
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Das ist auch bei anderen Marken zu beobachten. Da werden wohl nicht mehr alle Optionen zur Testoptimierung genutzt, um nun näher an den Realverbrauch zu kommen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 55000
RS ist nun im Konfigurator
Lenkrad ist nicht mehr unten abgeflacht?! Scheint wohl ein Fehler im Konfigurator der Innenansicht zu sein
Lenkrad ist nicht mehr unten abgeflacht?! Scheint wohl ein Fehler im Konfigurator der Innenansicht zu sein
Zuletzt geändert von Hobbyfahrer am 14. Januar 2017 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell: Superb Sportline Combi 190PS 4x4 Vollausstattung, EZ 11/17
Bisher gefahren: Golf GT, GTI, GTI G60 B&B Tuning, VR6, BMW 325d, GTI TDI, GTI TFSI, Octavia II RS TDI Combi 08, Octavia II RS TDI/CR Combi 11, Octavia III RS TDI Combi
Bisher gefahren: Golf GT, GTI, GTI G60 B&B Tuning, VR6, BMW 325d, GTI TDI, GTI TFSI, Octavia II RS TDI Combi 08, Octavia II RS TDI/CR Combi 11, Octavia III RS TDI Combi
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: Diesel
- Kilometerstand: 85000
Hobbyfahrer hat geschrieben:RS ist nun im Konfigurator
Lenkrad ist nicht mehr unten abgeflacht?!
Uiiii, auch schon gemerkt
- Kampfsemmel
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Baujahr: 1998
- Modelljahr: 1997
- Motor: 1.9 TDI 81kW (AHF)
- Kilometerstand: 303960
- Spritmonitor-ID: 613406
Hi Leute!
Ich war heute/gestern (ist ja schon 00:40 Uhr) mit meinem Arbeitskollegen auf der Vienna Autoshow 2017.
Da Škoda auch einen Stand hatte, haben wir nachgesehen, ob der neue dabei ist. - Er war da.
Ausgestellt war die Laurin&Klement-Limousine in weiß.
Es handelte sich um ein Vorserienfahrzeug. Ein Standbetreuer versicherte uns aber, dass keine Änderungen mehr erfolgen werden. Weder optisch noch technisch.
Wir haben versucht, ein paar Fotos zu schießen, aber leider war das Gedränge sehr dicht.
Die paar Bilder, die brauchbar sind, gibt's voraussichtlich am Montag, da sie mir mein Kollege erst von der Kamera laden und geben muss.
Wir haben Fotographiert: Front, Heck(geschlossen und offen), Detailfoto Frontscheinwerfer, Detailfoto Heckleuchte, Detailfoto L&K-Schriftzugemblem, Aufnahme Konsole/Bedienelemente.
Ich persönlich muss sagen, dass mir das Design eigentlich ganz gut gefällt.
Fotoupload erfolgt so bald wie möglich.
Ich war heute/gestern (ist ja schon 00:40 Uhr) mit meinem Arbeitskollegen auf der Vienna Autoshow 2017.
Da Škoda auch einen Stand hatte, haben wir nachgesehen, ob der neue dabei ist. - Er war da.
Ausgestellt war die Laurin&Klement-Limousine in weiß.
Es handelte sich um ein Vorserienfahrzeug. Ein Standbetreuer versicherte uns aber, dass keine Änderungen mehr erfolgen werden. Weder optisch noch technisch.
Wir haben versucht, ein paar Fotos zu schießen, aber leider war das Gedränge sehr dicht.
Die paar Bilder, die brauchbar sind, gibt's voraussichtlich am Montag, da sie mir mein Kollege erst von der Kamera laden und geben muss.
Wir haben Fotographiert: Front, Heck(geschlossen und offen), Detailfoto Frontscheinwerfer, Detailfoto Heckleuchte, Detailfoto L&K-Schriftzugemblem, Aufnahme Konsole/Bedienelemente.
Ich persönlich muss sagen, dass mir das Design eigentlich ganz gut gefällt.
Fotoupload erfolgt so bald wie möglich.