"mit 1,5 promille in ein verkehrsschild..........

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda

mein schein war auch schon mal weg!

ja
6
18%
nein
28
82%
mehrmals
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

@lady viola
Ich verstehe nicht, was medizinische Hilfe mit Verurteilung irgendwelcher Straftat zu tun hat. Es stimmt zwar, dass keiner die Frage beantworten koennte - jedoch ist es schnippeegal, ob wir "sauber", "heilig" , "Massenmoerder" oder Raser sind.
Wir koennen nur froh sein, dass der Kollege keinen schlimmeren Unfall gebaut hat und hoffen, dass er daraus lernt. Als Teil der Gesellschaft haben wir das Recht ueber Straftaten Empoerung zu zeigen und mit 1,5 Promille fahren (wenn man das fahren nennen kann - immerhin hat die Fahrweisse und der Unfall die Aufmerksamkeit der Polizistin erweckt) zu verurteilen. Tut mir leid, aber mir ist das nicht peinlich.
Der Statt sieht es nichts anders und wird eine gerechtfertigte Strafe dem Delikventen aufhaengen.
Wenn der Junge aus deiner Story bei seiner Aktion nicht nur sich geschaedigt haette, sondern dein Kind ueberfahren wuerde (und auf Rollstuhl bringen wuerde)- und das vielleicht unter Alkoholeinfluss - wuerdest Du viel mehr Selbstbeherrschung und innerer Diziplin brauchen um ihm helfen zu koennen.
Benutzeravatar
Skoda_Hamburg
Regelmäßiger
Beiträge: 85
Registriert: 4. Oktober 2004 20:30

Re: "mit 1,5 promille in ein verkehrsschild..........

Beitrag von Skoda_Hamburg »

OctaviaII2005 .... hier bist du an der falschen Adresse gelandet versuch es hier mal http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum.htm in Deutschland muss man ab 1,6 zur MPU oder hier http://www.jurathek.de
Benutzeravatar
Matze22
Frischling
Beiträge: 71
Registriert: 4. August 2003 14:10

Beitrag von Matze22 »

Hallo zusammen,

ich muss mich trotz aller schellen die ich dafür kassieren werde, mal auf die seite von lady viola und schulli stellen.

ich unterstelle jetzt einfach mal, das der betroffene die schlüsse aus seinem fehlverhalten gezogen hat und auch eine saftige strafe dafür kassieren wird.
ich verurteile auch betrunken auto zu fahren, ganz klar!
nur jetz zu diskutieren, was alles hätte passieren können, und wenn und aber..... es ist nix passiert!
und da es hier um diesen einen konkreten fall geht, und nichts passiert ist, fände ich es nur recht und billig, wenn jeder, der etwas sachliches beitragen kann, dies auch tut. natürlich kann, darf und soll die subjektive meinung zum thema durchaus geäussert werden!

nochmal: ich heisse betrunken autufahren nicht für gut!

zum thema hab ich leider nicht viel beizutragen. der schin is definitiv erstmal weg, würde mal grob schätzen min. 6 Monate
Skoda Octavia 1.9 TDi SLX, EZ 04/00, MJ 2000, MKB: AGR
zudem: Climatronic, Arschheizer, MP3-Radio vom Aldi :-D
http://www.matze.coolstyle.de
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3443
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

OctaviaII2005 hat geschrieben:daher bitte ich einen webmaster diesen thread zu schliessen.
Ihr Wunsch sei Befehl...

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Gesperrt

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“