gibt es die auspuffblende von skoda wirklich nicht?
gibt es die auspuffblende von skoda wirklich nicht?
ich versuche seit geraumer zeit die original skoda auspuffblende aus dem zubehör zu bekommen.
meine werkstatt erzählt mir schon seit 3 monaten, dass diese nicht lieferbar ist oder aus dem verkehr gezogen wäre...
allerdings sehe ich hier immer mehr user, die so eine blende haben und frage mich wie das wohl zusammenpasst
meine werkstatt erzählt mir schon seit 3 monaten, dass diese nicht lieferbar ist oder aus dem verkehr gezogen wäre...
allerdings sehe ich hier immer mehr user, die so eine blende haben und frage mich wie das wohl zusammenpasst
besten dank für die blumen
überweisung kostet nichts - porto nehme ich mal an ca. eur 5,--
kann dir aber leider nicht sagen, ob man die rohre kürzen kann. logisch wäre es meiner meinung nach, da das eine ende ja sowieso angeschweisst wird, aber da solltest du eher mit deiner werkstatt sprechen.
überweisung kostet nichts - porto nehme ich mal an ca. eur 5,--
kann dir aber leider nicht sagen, ob man die rohre kürzen kann. logisch wäre es meiner meinung nach, da das eine ende ja sowieso angeschweisst wird, aber da solltest du eher mit deiner werkstatt sprechen.
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
ok, dann versuche ich mal eine zu bekommen. melde mich abends.
übrigens finde ich gar nicht, dass sie so weit heraussteht. kommt darauf an, wie sie montiert wird. man kann sie ja weiter hinein, oder weiter heraus montieren - je nachdem wo man das rohr abschneidet.
oder du kaufst dir irgendwann doch das dazu
bis später,
lg,
phoenix
übrigens finde ich gar nicht, dass sie so weit heraussteht. kommt darauf an, wie sie montiert wird. man kann sie ja weiter hinein, oder weiter heraus montieren - je nachdem wo man das rohr abschneidet.
oder du kaufst dir irgendwann doch das dazu
bis später,
lg,
phoenix
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg