ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem geschätzten Octavia Combi, Baujahr 2006.
Aaaaalso: von heute auf morgen hat er die Navi CD nicht mehr angenommen. Fehlermeldung "CD Lesefehler". Nach gefühlten 100 mal Aus- und Einlegen der CD hat er sie dann doch akzeptiert. Navi funktioniert einwandfrei. Dann gings los, daß er das gleiche Schauspiel mit normalen Musik-CDs gemacht hat. Die Fehlermeldung kam immer häufiger. Komischerweise wenn ich eine längere Strecke gefahren bin, hat er die CDs ganz gut angenommen, Kurzstrecken dagegen war fast aussichtslos...und wenn die CD läuft, läuft sie einwandfrei. Kein Geholpere, kein Gekratze...deswegen traue ich mich zu behaupten, daß der Laser an sich in Ordnung ist. Man kann die Tracks vor und zurückspringen lassen...alles kein Ding. Dann trat das Phänomen auf, daß der Radio mit Anschalten der Zündung nicht anging. Musste ich immer selbst mit An/Aus Knopf anmachen, was etwas nervig ist. Aus dagegen ging der Radio dagegen immer mit Ausschalten der Zündung. Nachdem mich das genervt hat, ging ich zum Freundlichen und ihr könnt euch sicher denken was passiert ist: das drecks Ding sprang einwandfrei an...ähhh ja...sonst geht das nie...ich wieder ab nach Hause. Am nächsten Tag: nada...das Radio geht nicht an
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Danke!
Schwedin