Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Pedegar
Frischling

Beitrag von Pedegar »

Habe soeben mit meinem Freundlichen telefoniert und war ganz (angenehm) wegen seinen Äußerungen überrascht:
Ich habe meinen O2 am 21.Feb bestellt und in der 14./15. KW soll (laut Disponent) schon die Produktion sein. Er rechnet mit einem Lieferzeitpunkt vielleicht schon Ende April.
Heyyy!!!
:lol: :D :P
Am 21.2.05 bestellt und Ende April geliefert (10 Wochen):
Octavia II 1,9l TDI Combi Ambiente in Island-Grün mit Xenon
winocti
Alteingesessener

Beitrag von winocti »

@nurso

Sag mal bitte, Ende der 8. Woche ist so um den 24./25. Februar rum. Du musst ja Montag den 1. März mit Lieferung an den Händler meinen und Donnerstag den 3.3. mit Abholung des Autos Deinerseits?

Meiner sollte auch in der 8. Woche gebaut werden. Wurde jedenfalls Ende der 7. Woche bestätigt. Zur Zeit ist er noch nicht beim Händler. Und ich lebe auch in MV. Stimmen Deine Zeiten so wie ich sie oben geschrieben habe?

Gruss Winocti
(ab 10.03.05: :) Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
NightCrawler
Alteingesessener

Beitrag von NightCrawler »

@toscana

ich trau mich nicht 8)

schlußendlich kann der händler ja nichts ändern. er weiß, dass ich ab ostern kein auto mehr habe. die info sollte ihm reichen ;)

freitag melde ich mich sicher bei ihm und frage nach - falls er sich bis dahin nicht gemeldet haben sollte.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
triumph
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 1.4L
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von triumph »

@bernie
da hast zwar den O²Combi mit DSG bei deinem Händler am 7.2. bestellt. Er konnte die Bestellung aber erst am 1/2.3. weiterleiten.
Hast du schon was von deinem Händler gehört?
Ich habe noch keine Info.
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
dirtyharry

Es ist soweit!

Beitrag von dirtyharry »

Huuurrrrrrrrrrraaaaaaaa, er ist (fast) da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Hab heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, der Octi ist da :D ! Leider ist der Fahrzeugbrief noch nicht da und er muss noch angemeldet werden, aber am Freitag wird er mein sein, steht noch beim Freundlichen. Falls es zeitlich geht, werd ich morgen meinem Octi mal Hallo sagen [freu].
Übrigens hat es bei mir dann insgesamt 7 Wochen gedauert (dass es so schnell ging, ag aber lt. meinem Freundlichen an dem "Eilt" :o und an dem Benzinmotor, wg. Diesel-Einspritzpumpe).
Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen, freu mich schon wie ein Kind auf den Weihnachtsmann :D !

Gruß, dirtyharry
winocti
Alteingesessener

Beitrag von winocti »

Herzlichen Glückwunsch DirtyHarry!! Und genußvolle Restfreude auf ein neues Auto(er)leben!

Kannst Du mal weitere Daten Deines geposteten Autos bekanntgeben, bitte. Farbe, Ausstattungen ...

Danke, Winocti
(ab 10.03.05: :) Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Hi,
werd mich, sobald mein O2 in meinen Händen ist hier im Forum auchmal vorstellen :) . Doch hier schonmal (exlusiv :D ) vorab: O2 Combi Elegance, 2.0 FSI, Sahara-Beige/Onyx, Xenon, TPM, Parksensor vorne, Freisprech, var. Ladeboden, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Nexus mit CD-Wechsler.
Gruß, dirtyharry
winocti
Alteingesessener

Beitrag von winocti »

Danke Dir!
Warte doch schon sehnsüchtig auf Meinen. Und da haben wir doch einige Gemeinsamkeiten. Obwohl ich echt dachte schwarz wird eher produziert, da mehr gewünscht?!? :-?

Ob das mit der "Eil"-Bestellung wirklich wirkt?

Gruss Winocti
nurso
Frischling

Beitrag von nurso »

winocti hat geschrieben:@nurso

Sag mal bitte, Ende der 8. Woche ist so um den 24./25. Februar rum. Du musst ja Montag den 1. März mit Lieferung an den Händler meinen und Donnerstag den 3.3. mit Abholung des Autos Deinerseits?

Meiner sollte auch in der 8. Woche gebaut werden. Wurde jedenfalls Ende der 7. Woche bestätigt. Zur Zeit ist er noch nicht beim Händler. Und ich lebe auch in MV. Stimmen Deine Zeiten so wie ich sie oben geschrieben habe?

Gruss Winocti

@Winocti

ja genau so war es, wobei er mir zugestellt wurde (die haben ihn aus Mainz zu mir nach Hause gebracht), sonst hätte ich Ihn schon am Mi (02.03.) haben können. Ich hatte wohl Glück mit der Logistischen Lösung, denn es kommt sicher darauf an wie die Transporte zusammengestellt werden. Wo hast Du denn bestellt, in HWI?

Auf jeden Fall lohnt sich das Warten, war anfangs etwas vom Motor enttäuscht aber nun finde ich geht der 1,9 TDI auch ganz gut ab und ich bin mehr als zufrieden.
Bestellt 28.12.04 Ausgeliefert 03.03.05
O² Combi, 1,9 TDI DSG Elegance, Graphit Grau, Teilleder schwarz, Navi, Telefon, Pegasus, AHK. ... und eine Menge Spaß
winocti
Alteingesessener

Beitrag von winocti »

Hi Nurso,

bestellt habe ich in HGW. Aber Deine Lieferzeiten sind ja außergewöhnlich. In 4 Tagen von Tschechien nach MV ?! Und warum kommt Dein Auto aus Mainz? Das deutsche Zentrallager ist doch in Glauchau. Hast Du nicht beim örtlichen Skodavertragspartner bestellt? Auch Dein Fahrzeugbrief ist äußerst schnell hinterhergesendet wurden.

Grüsse Winocti
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“