Hi,
wer kann mir sagen wo ich die Motornummer (nicht MKB) beim AHF-Motor (110ps-TDI) finde?
Die will der Händler für einen Zahnriemenset haben, allerdings weiß ich nicht wo ich suchen soll.
Gruß
Wo finde ich die Motornummer
-
- Frischling
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Re: Wo finde ich die Motornummer
Zulassung?
Bzw, ist das nicht auch die Nummer, die in der Frontscheibe eingelassen ist und von außen sichtbar ist?
Bzw, ist das nicht auch die Nummer, die in der Frontscheibe eingelassen ist und von außen sichtbar ist?
Octavia 3; Erstzulassung 11/2016
- racer01
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 1999
- Motor: 1.6 101 PS MKB: AKL, GKB: DUU
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 7
Re: Wo finde ich die Motornummer
Tach,
was ist den das für ein Händler? Der muss dir doch sagen was er für Nummer will bzw wo du die finden kannst! Ich gebe meinen Vorredner soweit recht...es kann sich nur um die Fahrzeugidentnummer handeln. Die findest du in der Windschutzscheibe oder in den Fahrzeugpapieren!
was ist den das für ein Händler? Der muss dir doch sagen was er für Nummer will bzw wo du die finden kannst! Ich gebe meinen Vorredner soweit recht...es kann sich nur um die Fahrzeugidentnummer handeln. Die findest du in der Windschutzscheibe oder in den Fahrzeugpapieren!
Mfg Marcel
Ein Skoda parkt nicht, er wartet!
SLX 1.6/101 PS/Bj 99, getönte Scheiben, Waeco- ZV mit FB, Tagfahrleuchten, PDC hinten, MS-Design-Paket, abnehmbare AHK
Ein Skoda parkt nicht, er wartet!
SLX 1.6/101 PS/Bj 99, getönte Scheiben, Waeco- ZV mit FB, Tagfahrleuchten, PDC hinten, MS-Design-Paket, abnehmbare AHK