Innenraumheizung
-
- Frischling
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 1999
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Innenraumheizung
Mein Gebläse im Octavia U1 Combi macht Geräusche mal ein piepen mal ein jaulen egal bei welcher Einstellung des Gebläseschalters ,muß ich den kompletten Gebläsemotor ausbauen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Geräusche abzuschalten?
Re: Innenraumheizung
Hallo,
entweder macht der Motor selbst die Geräusche oder irgengein Fremdkörper hat sich am Pollenfilter vorbeigemogelt und schleift am Lüfterrad. In beiden Fällen muss der Lüfter raus, was beim 1U mit wenig Aufwand und etwas fummeln machbar ist. Gruß, Prizo
entweder macht der Motor selbst die Geräusche oder irgengein Fremdkörper hat sich am Pollenfilter vorbeigemogelt und schleift am Lüfterrad. In beiden Fällen muss der Lüfter raus, was beim 1U mit wenig Aufwand und etwas fummeln machbar ist. Gruß, Prizo
- racer01
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 1999
- Motor: 1.6 101 PS MKB: AKL, GKB: DUU
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 7
Re: Innenraumheizung
Wie schon geschrieben ist da wahrscheinlich was rein geflogen! War bei mir auch mal. ich habe durch wildes verstellen der Lüftung das Teil(Laub) raus bekommen. So hab ich das gemacht: Zündung an und das Gebläse auf volle Leistung und anschließend den Regler zur Einstellung der Ausströmrichtung ganz schnell hin und her gedreht. Irgndwann kamm mir das Zeug entgegengeflogen
Mfg Marcel
Ein Skoda parkt nicht, er wartet!
SLX 1.6/101 PS/Bj 99, getönte Scheiben, Waeco- ZV mit FB, Tagfahrleuchten, PDC hinten, MS-Design-Paket, abnehmbare AHK
Ein Skoda parkt nicht, er wartet!
SLX 1.6/101 PS/Bj 99, getönte Scheiben, Waeco- ZV mit FB, Tagfahrleuchten, PDC hinten, MS-Design-Paket, abnehmbare AHK