Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
winocti
Alteingesessener

Auto ist da!!!

Beitrag von winocti »

Ich darf es endlich schreiben:

:D Auto ist da!!! Das Auto ist soeben beim Händler eingetroffen!! :D

Somit durchflutet mich ein akuter Anfall persönlicher Freude. Freitag oder Samstag könnte die Übergabe sein. :)

Gruss Winocti

PS: Für die Statistik: Lieferzeit 16,5 Wochen (Frühbucher :) )
(ab 10.03.05: :) Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Hi,
gratuliere winocti, ich kann mit dir fühlen. Bei mir klappts sogar schon morgen! :D :D :D
Gruß, dirtyharry
O²inSpe?
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 2.0 TSI 4x4 DSG7
Kilometerstand: 8000
Spritmonitor-ID: 1069634

Beitrag von O²inSpe? »

OK, winocti & dirtyharry,

erstmal Glückwunsch zur baldigen Auslieferung.
Dann können wir uns ja wohl freuen auf kompetente
Fahrberichte speziell zum 2.0 FSI, or what ?

Ich favorisiere momentan genau diese Motorvariante und
bin so gesehen sehr interessiert, nur scheint bisher hier
niemand so eine Karre zu fahren ...

LG O²inSpe?
Seit Sep. 2019: Octavia 3 FL 2.0 TSI 4x4 DSG7
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

@ O²inSpe?
kommt...

Gruß, dirtyharry
nurso
Frischling

Re: Auto ist da!!!

Beitrag von nurso »

winocti hat geschrieben:Ich darf es endlich schreiben:

:D Auto ist da!!! Das Auto ist soeben beim Händler eingetroffen!! :D

Somit durchflutet mich ein akuter Anfall persönlicher Freude. Freitag oder Samstag könnte die Übergabe sein. :)

Gruss Winocti

PS: Für die Statistik: Lieferzeit 16,5 Wochen (Frühbucher :) )

Hi Winocti

herzlichen Glückwusch, da wirst Du am We ja wenig Zeit haben, oder?
Meiner ist ein Dienstwagen und wurde wegem dem Preis in Mainz bestellt und von dem Mainzer Händler hier hoch gebracht. habe aber keine Sonderstellung genossen (EILT oder dergleichen). Einziger Nachteil ist, dass er per Achse hergebracht wurde und somit aussieht wie SAU.
16,5 Wochen? Ich hoffe die haben Dir einen anständigen "Frühbucherrabatt" gegeben damit Dir die Zeit nicht allzu lang geworden ist (ist sie sicherlich auch so, aber vieleicht erträglicher).

Bis dann

nurso
Bestellt 28.12.04 Ausgeliefert 03.03.05
O² Combi, 1,9 TDI DSG Elegance, Graphit Grau, Teilleder schwarz, Navi, Telefon, Pegasus, AHK. ... und eine Menge Spaß
bernie
Regelmäßiger

Beitrag von bernie »

also.. habe heute früh meinen händler mal wieder angerufen.

er hat gemeint er weiß noch keine pw aber er soll früher kommen als erwartet. ursprünglich hat es ende mai geheißen, soll jetzt aber angeblich schon anfang mai da sein :D :) :D :) :D :) 8) 8) 8)

mal sehn obs überhaupt stimmt :roll:

jedenfalls hab ich ihm gleich mal gesagt dass er dann die aufschrift hinten entfernen darf, die einstiegsleisten kleben....

einstweilen muss ich mich halt noch mit der doppelbedeutung vom www begnügen... dem world wide web, sowie warten warten warten ;) *gg*

so long

bernie
OII Combi "Elegance" TDI PD DSG, 140PS+, black-magic;Leder-Stoff-Komb.beige., 16" Sirius, AHK, Dachreling, Lederpaket klein, Maxi-Dot, MFL, AVIC-HD1BT+Soundsystem+verstärker+sub, Tempomat,... :) einfach genial!!!
NightCrawler
Alteingesessener

Beitrag von NightCrawler »

anruf beim freundlichen:

keine weitere verzögerung bekannt.

ist zwar keine aussage, dass der wagen innerhalb 14 tagen da ist, aber besser als eine konkrete lieferverzögerung... :roll:

es besteht also weiterhin hoffnung, dass ich ihn bis ostern habe. *hoff*
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
Toscana
Regelmäßiger

Beitrag von Toscana »

Auch bei mir lt. heutigem Anruf beim Freundlichen keine Veränderungen.
Die Fahrgestellnummer wurde auch noch nicht vergeben. Also weiter warten. Habe meinen TÜV schon 2 Monate überzogen, wehen Inzahlungnahme beim Freundlichen.

Ich bekomme langsam die Oberkrise.
Octi TDI 2.0,Limo, Elegance, Silber, bestellt 06.12.2004, erhalten 24.03.2005,
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
winocti
Alteingesessener

Beitrag von winocti »

@Dirtyharry

Wie das Leben so spielt: Erst wartet man ewig, dann geht alles schnell.
Darf ihn auch schon heute abholen! :D Wird nur noch etwas herausgeputzt.

@02 in spe

Werde mich nach einigen Fahrerfahrungen und Gefühlseindrücken hier natürlich wieder melden. Ich denke das war jetzt eine ganze Serie von 2.0 FSI Auslieferungen, so dass dort mehrere Meinungen ins Forum flattern dürften.

@nurso

Trotzdem wird Dein Händler größeren Umsatz haben. Meiner Meinung nach sind solche tollen Lieferzeiten nicht der Standard. Für mein Modell wußte ich ja, dass der Motor erst später gebaut wird. Das daraus 16 Wochen werden hatte ich nicht geahnt. Hätte aber trotzdem keinen anderen Motor oder gar ein anderes Fahrzeug gewählt.

Grüsse
Winocti
(ab 10.03.05: :) Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
Stadler
Regelmäßiger

Beitrag von Stadler »

Heute auch mal in Aachen angerufen und erfahren, dass sich der Herstellungstermin von der 15. auf die 18.Kw verschoben hat. Laut seiner Aussage kann VW momentan auf Grund der vielen Bestellungen nicht genügent Dieselmotoren liefern. Ist jetzt schon ein wenig nervig, da ich in der Woche vor Silvester bestellt hatte und für meinen jetztigen Wagen einen Käufer habe.
O² Combi, 2,0 TDI, silber, Elegance, Peagsus, Nexus, Alarm, TPM.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“