geht los [Einbau Becker TrafficPro ]

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
neverhope
Frischling

geht los [Einbau Becker TrafficPro ]

Beitrag von neverhope »

Hallo Allerseits,

habe soeben sämtliche Teile bestellt die zum Einbau eines Becker TrafficPro benötigt werden.
Es sind folgende :

Firma Dietz : Art. 61010 CanBus-Adapter 149,--€
Art. 61021 Kabelsatz 35,--€
Art. 8552 Antennenadapter/Fakra 18,09 €

Mit Liefeung 209,09€. Finde ich schon ziemlich heftig.

Den Rahmen habe ich von Skoda/Vw bestellt (wie von daniel u beschrieben => DANKE NOCHMAL !!! :D )

Preise hier: Blende Octi2 7,04€
Vw Rahmen 26,--€

Nur mal so zur Info für euch...

Viele Grüße

Never
Skoda Octavia2 2.0 TDI Elegance, Becker TrafficPro, 17"Felgen mit 225/45 17'er Reifen, Conti SportContact2
C-Toph
Regelmäßiger

Beitrag von C-Toph »

... und bestimmt gibt es ein feines Bild, wenn alles fertig ist, gelle?

Dankend
Christoph
Richie78
Alteingesessener

Beitrag von Richie78 »

Bild

ja, die fotos will ich auch sehn
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Bild
neverhope
Frischling

bild

Beitrag von neverhope »

Aber natürlich gibt es dann ein Bild :D

Bin mal gespannt wie's aussieht nach dem Umbau.

Viele Grüße

Never
Skoda Octavia2 2.0 TDI Elegance, Becker TrafficPro, 17"Felgen mit 225/45 17'er Reifen, Conti SportContact2
neverhope
Frischling

Mal ne Frage...

Beitrag von neverhope »

Moin moin,

hab nun heute morgen mit dem Umbau des Radios angefangen.
Das Original-Radio rausbauen ist kein Problem. Aber dann kommt das eigentliche Problem.
Der CanBus-Adapter ist relativ leicht zu "verstauen". Aber der zusätzliche Kabelsatz (der an den QuadLock-Anschluss kommt und dann ans Radio) will und will nicht ordentlich passen.
Also muß ich doch eine ganze Menge auseinander bauen. Und dazu gleich meine Frage an die Experten : Wie sind die Zierleisten am Armaturenbrett befestigt? Und wie der Teppich unten im Fußraum an der Seite?
Ich muß nämlich hinter das Radio um die Kabel vernünftig zu verstauen. Es kommen nämlich noch Chinch-Kabel rein und viel Platz ist nicht mehr :(
Ansonsten hab ich das Becker schon angeschlossen und es funktioniert auf Anhieb einwandfrei. Toller Radioempfang :D Kennt man mit dem Stream ja sonst nicht.

Also schonmal vielen Dank an alle die mir helfen können. Und Bilder kommen sobald alles fertig ist.

Viele Grüße

Never
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“