In meinem Plan habe ich die Verbindung U4 0;35 rt/li geht auf T32a geht auf J 362 Steuergerät für Wegfahrsicherung und dies ist im J 218 Combi Prozessor im Schalttafeleinsatz .
U4 ist Plusverbindung (30) im Leitungsstrang hinter Schalttafel ( nur bei Fahrzeugen mit autom Getriebe oder ESP .
Mein Octavia hat ESP.
Zünd Anlass schalter
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Re: Zünd Anlass schalter
Moin,
ich habe erst heute Abend Zugriff auf die Pläne, dann gucke ich.
Grüße
Torsten
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Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
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Re: Zünd Anlass schalter
Soweit ich meiner Sammlung trauen kann, sind die KI im selben MJ plattformübergreifend, aber von 2 Herstellern.
T32a lässt drauf schliessen, dass es 2 Steckverbinder 32pol gibt, was meiner Sammlung entspricht… grüner und blauer.
Steuergerät für Wegfahr… ist ein eeProm + Lesespule-Anbindung extern + Anbindung zum CAN-Verteiler im KI, ev + CAN-Anbindung zum MStG direkt … warum sollte das Elektronikteilchen über die 110A-Sicherung über hauchdünne Pins dauerversorgt werden.
Wäre technische Idiotie.
Ich müsste jetzt tief graben, um zu sehen, welcher Stecker a, welcher b ist.
Das ist prüftechnisch auch scheissegal, man zieht beide Stecker, gleicher Aufwand, und schaut was passiert.
Erst dann entscheidet man übers weitere Vorgehen.
Alles andere, insbesondere die Verwendung von grob vereinfachenden Stromlaufplänen, die nicht vom Hersteller UND nach FIN sind, kostet nur Zeit und Energie.
T32a lässt drauf schliessen, dass es 2 Steckverbinder 32pol gibt, was meiner Sammlung entspricht… grüner und blauer.
Steuergerät für Wegfahr… ist ein eeProm + Lesespule-Anbindung extern + Anbindung zum CAN-Verteiler im KI, ev + CAN-Anbindung zum MStG direkt … warum sollte das Elektronikteilchen über die 110A-Sicherung über hauchdünne Pins dauerversorgt werden.
Wäre technische Idiotie.
Ich müsste jetzt tief graben, um zu sehen, welcher Stecker a, welcher b ist.
Das ist prüftechnisch auch scheissegal, man zieht beide Stecker, gleicher Aufwand, und schaut was passiert.
Erst dann entscheidet man übers weitere Vorgehen.
Alles andere, insbesondere die Verwendung von grob vereinfachenden Stromlaufplänen, die nicht vom Hersteller UND nach FIN sind, kostet nur Zeit und Energie.
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Re: Zünd Anlass schalter
Moin,
die U4 bekommt ihren Saft über Sicherung 15 (5A).
Grüße
Torsten
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Torsten
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