Hallo,
ich habe die Gummiabdeckung und das Blech am Multitaster entfernt. Ein Kabel habe ich noch keines gesehen. Der kleine Multitaster ist von einem roten Kreis umgeben. Darum ist nur unbewegliches Plastik. Mein Foto ist leider zu groß für den Upload hier.
"Kofferraumverkleidung linke Seite ab". Auch das habe ich vorsorglich schon mal probiert. Ich habe nirgends ein Kabel oder ähnliches gesehen. Ausser dort wo der Blinker und die Leuchtmittel samt Elektronik ist. Ich habe die Verkleidung an der linken Seite im Kofferraum drinnen aufgemacht. Was mach ich da falsch?
Vielen Dank weiterhin für Hilfe! Ich will das noch hinbekommen.
Viele Grüße
Frank
Kofferraum öffnet nicht mehr
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kofferraum öffnet nicht mehr
Moin,
Du musst die Innenverkleidung der Klappe abmachen, dann kommst Du (quasi von hinten) an die Kabel am Taster ran. Eigentlich kann man aber den Taster nebst Halter nach "unten" rausnehmen.
Der Kabelverbinder hinter der Kofferraumverkleidung sitzt neben dem Radkasten.
Grüße
Torsten
PS: Du hast aber schon die richtige Seite (links, Fahrerseite) abgemacht?!
Du musst die Innenverkleidung der Klappe abmachen, dann kommst Du (quasi von hinten) an die Kabel am Taster ran. Eigentlich kann man aber den Taster nebst Halter nach "unten" rausnehmen.
Der Kabelverbinder hinter der Kofferraumverkleidung sitzt neben dem Radkasten.
Grüße
Torsten
PS: Du hast aber schon die richtige Seite (links, Fahrerseite) abgemacht?!
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1.8 TDI
- Kilometerstand: 194000
Hallo,
vielen Dank!! Geht die Verkleidung innen am Deckel leicht ab? Das probiere ich morgen.
Ja, ich habe die richtige Seite aufgemacht. Das war aber nur ein Staufach. Ich weiss nicht wo ich noch aufmachen kann. Weiter im Inneren, circa beim Rad sind zwei schwarze "Halter". Die kann ich endlos drehen. Geht aber nichts auf.
Viele Grüße
Frank
vielen Dank!! Geht die Verkleidung innen am Deckel leicht ab? Das probiere ich morgen.
Ja, ich habe die richtige Seite aufgemacht. Das war aber nur ein Staufach. Ich weiss nicht wo ich noch aufmachen kann. Weiter im Inneren, circa beim Rad sind zwei schwarze "Halter". Die kann ich endlos drehen. Geht aber nichts auf.
Viele Grüße
Frank
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
hinter dem Staufach, die Verkleidung musst Du abmachen, nicht nur den Deckel öffnen!
Grüße
Torsten
hinter dem Staufach, die Verkleidung musst Du abmachen, nicht nur den Deckel öffnen!
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1.8 TDI
- Kilometerstand: 194000
Hallo,
heute kam ich nun endlich dazu. Verkleidung ging leicht ab, auch an der Seite. Ich seh den Schalter nun von oben. Dort ist ein Stecker drin welcher 2 braune Kabel hat. Aber nichts was ich mit dem Multimeter messen könnte.
Viele Grüße
Frank
heute kam ich nun endlich dazu. Verkleidung ging leicht ab, auch an der Seite. Ich seh den Schalter nun von oben. Dort ist ein Stecker drin welcher 2 braune Kabel hat. Aber nichts was ich mit dem Multimeter messen könnte.
Viele Grüße
Frank