Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen blenden gemacht? Sind die gleich für die limo und combi?
https://www.google.de/search?hl=de&tbm= ... =535&dpr=2
Auspuff blende
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 Liter TDI 184 PS
- Kilometerstand: 100
Re: Auspuff blende
Hallo,
ich fahre einen 2014 er RS TDI Combi und habe auf der linken Seite die Blende mit 2 Rohren drin und auf der rechten Seite ist nur eine Leerblende. Ich frage mich auch was das soll, vermute aber das es in der Übergangszeit so geschehen ist.
Ich denke darüber nach die "falschen" Teile austauschen zu lassen da ich ein Fan dieses Wagens bin und enttäuscht über die Stümperei bin die da gemacht wurde. :motz:
ich fahre einen 2014 er RS TDI Combi und habe auf der linken Seite die Blende mit 2 Rohren drin und auf der rechten Seite ist nur eine Leerblende. Ich frage mich auch was das soll, vermute aber das es in der Übergangszeit so geschehen ist.
Ich denke darüber nach die "falschen" Teile austauschen zu lassen da ich ein Fan dieses Wagens bin und enttäuscht über die Stümperei bin die da gemacht wurde. :motz:
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Auspuff blende
Wenn du es richtig machen willst, tausche auf einen Benziner, denn die haben 2 NSD und damit kein Blendenattrappenersatzsubstitut rechts. Allerdings sollten dann die Endrohre und die Unterseiten der NSD schwarz gemacht werden, damit das ganze stimmiger ist.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.