Hallo Leute,
nachdem ich mich hier im Forum umgeschaut habe, und trotzdem nicht wirklich schlauer geworden bin:
Schwesterchen möchte ein aktuelleres Radio in ihrem Auto haben. Aktuell verbaut ist ein Swing - wahrscheinlich ohne FSE. (Auto steht noch beim Händler - wird in ca. 2 Wochen geliefert)
Auf was muß ich alles achten, um nicht alles falsch zu machen?
Bisher mitbekommen habe ich:
Radio - sollte von der Form her passen, sonst brauche ich einen entsprechenden Rahmen
Antennes: mit Phantomeinspeisung (welcher Antennenanschluß ist wahrscheinlich verbaut?)
Gateway?: was hat es damit auf sich? Und wo finde ich das Ding?
Soundsystem: Wo finde ich, welches verbaut ist? Wenn überhaupt.
Gibt es noch etwas, auf das ich achten muss?
Für Informationen Danke schonmal im Voraus.
Gruß Sven
Radiotausch beim 1Z FL - BJ 2011
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1,6 TDI
- Kilometerstand: 0
Re: Radiotausch beim 1Z FL - BJ 2011
Hallo Admins,
könntet ihr das Thema verschieben. Bin ins falsche Forum geraten. Muss ins Octavia 2 Forum
Danke.
könntet ihr das Thema verschieben. Bin ins falsche Forum geraten. Muss ins Octavia 2 Forum
Danke.
-
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Radiotausch beim 1Z FL - BJ 2011
Doppel DINsvnmr hat geschrieben: Radio - sollte von der Form her passen, sonst brauche ich einen entsprechenden Rahmen
FAKRA oder "doppel" FAKRA, kommt glaub ich auf das BJ an.svnmr hat geschrieben: Antennes: mit Phantomeinspeisung (welcher Antennenanschluß ist wahrscheinlich verbaut?)
Brauch man meines wissens nur wenn man org. Radio bzw. Navi nachrüsten will, aber nur dann wenn man VFL hat.svnmr hat geschrieben: Gateway?: was hat es damit auf sich? Und wo finde ich das Ding?
Wenn eins verbaut ist, dann befindet sich in der Mitte der Tür ein Lautsprechergitter.svnmr hat geschrieben: Soundsystem: Wo finde ich, welches verbaut ist? Wenn überhaupt.
Hoffe alle Fragen sind beseitigt 8)
Mit freundlichen Grüßen
VCP vorhanden
VCDS vorhanden
VCP vorhanden
VCDS vorhanden
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010