Ich fahre dort schnell, wo es geht, und auch nicht immer. Wenn eine Beschränkung da ist, dann fahre ich nicht mit 200 weiter, sondern halte mich in gewissen Grenzen ein.
In Österreich bin ich öfters mal über dem Limit, geb ich zu, bin aber keinesfalls stolz drauf. Hat mit etwas anderem zu tun, will aber nicht weiter drauf eingehen. Jedem das seine.
Punktekonto? 3 Punkte, wegen nicht eingehaltenem Abstand, irgendein Wi.er, der ca. 30 km vor mir her gondelte. Einmal nicht aufgepasst, 90 € Weg.
Wegen überhöhter Geschwindigkeit bin ich einmal geblitzt worden, in Ö, im Jahre 200, am 18. Juni, am Tag nach meiner Matura. waren damals 1000 ATS, also rund 70 €.
Wenn mir gerade nach schnelleren vorankommen ist, dann fahre ich immer noch mit Köpfchen
.
Wegen dem Schnellfahren: Ich bin ein kleiner Fisch. Mal ehrlich, was soll ich mit meinen 110 PS gegen einen 745 BMW oder einen S600 ausrichten?
Wie ihr die Sache jetzt interpretiert ist eure Sache, nur möchte ich nicht als ein dummer, immer Vollgas fahrender Dummdödel
abgestempelt werden, weil der bin ich nicht.
Der Verbrauch steit auch, wenn man beim Beschleunigen mehr Gas gibt, rein nebenbei.
Gruß,
Richi Rich