Auftragsbestätigung????
Auftragsbestätigung????
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr überhaupt die Auftragsbestätigung
bekommen habt??????
Da steht doch drin laut meinem Händler wann die Produktionswoche ist.
Hab meinen am 28.02.2005 bestellt,hab noch keine Auftagsbestätigung!!!
Ich denke mal das man von der Lieferzeit eh mal 2 wochen abziehen kann,weil ich denke das der Händler oder Werk abwartet weil man ja ein Vertragrückdrückrecht hat von 2 Wochen,oder ihre ich mich da????
bekommen habt??????
Ich denke mal das man von der Lieferzeit eh mal 2 wochen abziehen kann,weil ich denke das der Händler oder Werk abwartet weil man ja ein Vertragrückdrückrecht hat von 2 Wochen,oder ihre ich mich da????
Seit 02.06.2005:O²,1,9 TDI,Diamant Silber,Entf. Motorbezeichnung,Rdü,Heckwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
Re: Auftragsbestätigung????
Ich habe nach 6 Tagen die Auftragsbestätigung im Briefkasten gehabt, allerdings ohne feste Kalenderwoche, nur ungefähren Termin +/- 2 Wochenalke hat geschrieben:Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr überhaupt die Auftragsbestätigung
bekommen habt??????
Grüße
Tamiya
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
Ich warte auch noch auf meine Auftragsbestätigung (bestellt in KW9); ich gehe aber davon aus, daß dieses ein bis zwei Wochen dauern kann. Die angegebene Produktionswoche ist eh unverbindlich, lt. Händleraussage +/- 2 Wochen.
Von einem Kaufvertrag kann man, wenn ich richtig informiert bin, innerhalb von einer Woche (7 Tage) ohne Angabe von Gründen zurücktreten.
Von einem Kaufvertrag kann man, wenn ich richtig informiert bin, innerhalb von einer Woche (7 Tage) ohne Angabe von Gründen zurücktreten.
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Meine kam nach 5 Tagen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Rein rechtlich ist deine Unterschrift unter den Kaufvertrag nur ein Angebot, das Angebot des Verkäufers anzunehmen. Dieses dein Angebot muß er auch annehmen in Form der Auftragsbestätigung, sonst kommt nach BGB der Vertrag nicht zustande.
Rein deutsch halt.
Ralf
Rein deutsch halt.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.