zu 1) Echt schade, vielleicht durch ein Software-Update zu änderen.ben2308555 hat geschrieben:Punkt 1 von 5: Kein CD-Text
Punkt 2 von 5: Keine Audio CD Abspielmöglichkeiten im Navi Laufwerk
Punkt 3 von 5: Bei Anschluss einer Endstufe kann man die Lautstärke nicht Muten, geht nur bei Anruf, d.h. man hört ganz leise den Bass.
Punkt 4 von 5: Softwarefehler, wenn Verkehrsfunk an und man wählt cd aus, weil einem die Ansage nervt, dann resetet sich das Navi und man befindet sich in der Zieleingabe
Punkt 5 von 5: Wenn die Tussi eine Duchsage macht, bitte gleich links fahren etc. und man dreht den Lautstärke Knopf, dann verändert man die Lautsärke der Ansage, aber nicht die störende Musik im Hintergrund.
zu 2)Falsch. Navi CD raus, Audio-CD rein. Habe ich probiert, geht! Allerdings fällt dann die Navigation flach und jeder gute Verkäufer empfiehlt deshalb zusätzlich den Wechsler.
zu 3)Tja, shit happens. Was baust Du auch eine Endstufe ein...
zu 4)Software-Update hilft mit Sicherheit. Allerding muß das auch mal jemand seinem Händler bzw. SAD mitteilen, damit die etwas unternehmen.
zu 5) Ist bei jedem Navi (im VAG-Konzern) ein ganznormale Funktion! War bei unseren A4, A6 und ist jetzt auch beim Passat so. Ist auch nur logisch.
So wie Du das Navi beschreibst, ist es der letzte Husten. Ist mir bei der Probefahrt garnicht aufgefalllen, dass es so schlecht ist. Für den normalen Reisenden, reicht das NAvi voll und ganz. Ob ein Alpine-Navi im Fremddesign und mit zusätzlichen Installationsaufwand die Lösung ist, wage ich zu bezweifeln...
Gruß M.