Alufelgen für Octavia II
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
ich hab mir jetzt die hier bestellt *hächl*:
OZ Hydra 8x17" ET 35
mit 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050
inkl. Montage, Wuchten, Ventile 1096,- €uros
hole sie wahrscheinlich nächste Woche ab
OZ Hydra 8x17" ET 35
mit 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050
inkl. Montage, Wuchten, Ventile 1096,- €uros
hole sie wahrscheinlich nächste Woche ab
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier
Fotos gibts hier
Hallo alle zusammen
ich hab mir gestern im Ebay Borbet TS 8,5x18 mit 225/40 ersteigert. Für den wahnsinnspreis von 1015,-€. NP liegt bei 1750. Gutachten gibts als Download bei Borbet.de für den Octi II.
Gewindefahrwerk hab ich auch schon gefunden für 480,-€
Wenn alles da ist und eingebaut ist gibts Bilder.
Gruß
Markus
ich hab mir gestern im Ebay Borbet TS 8,5x18 mit 225/40 ersteigert. Für den wahnsinnspreis von 1015,-€. NP liegt bei 1750. Gutachten gibts als Download bei Borbet.de für den Octi II.
Gewindefahrwerk hab ich auch schon gefunden für 480,-€
Wenn alles da ist und eingebaut ist gibts Bilder.
Gruß
Markus
O² 1.9 TDI Elegance, blackmagic perleffect, Weitec Gewindefahrwerk, 8,5x18 Borbet TS
Für die 8x18" Alutec Storm gibt es nun ein Gutachten, man kann sie also ruhigen Gewissens kaufen Billigster von mir ausfindig gemachter Preis 122 EuroTamiya hat geschrieben:Die Storm von Alutec wird es ab April als 8x18" geben für 225/40R18 Reifen, das habe ich direkt von Alutec erfahren. Ebenfalls läßt Alutec gerade von Ihren anderen (18") Felgen (Blade, Kyro, Java, Leon, Zero, Tornado) Gutachten vom TÜV für den Octavia II erstellen
Grüße
Tamiya
Hallo Leute. Ich hab meinen OciCombi II jetzt seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Hab mich auch lange nach Felgen umgesehen und mich für die RH Vesuv 18 Zoll mit 225/40 GoodYear entschieden. Wie ist eure Meinung?
Bilder Siehe Skodacommunitiy/Galerie/OciII
Viele Grüße
Kaldi
Viele Grüße
Kaldi
Oci Combi II, 1,6 MPI, Graphit Grau, RH 18Z / 225 /40, 38mm tiefer, lackierte Embleme
Ich hoffe Du hast nicht zuviel bezahlt? Die Felge schaut jedenfalls sehr gut aus.AC Kaldi hat geschrieben:Hallo Leute. Ich hab meinen OciCombi II jetzt seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Hab mich auch lange nach Felgen umgesehen und mich für die RH Vesuv 18 Zoll mit 225/40 GoodYear entschieden. Wie ist eure Meinung?
Viele Grüße
Kaldi
Bei Alutec heißt dieselbe Felge Blade
In Größe 8x18" kostet sie minimal € 125
Goodyear, vermutlich F1 GSD-3 ist ein guter Reifen. Ich persönlich habe mich für den Conti SportContact2 auch in 225/40R18 entschieden, weil der Conti aufgrund des Profils nicht so sehr Spurrillen nachläuft wie der Goodyear. Das "Regenprofil" vom Goodyear schaut besser aus als es in der Praxis (Nässe) ist
Continental (169€) kostet zwar mehr als der Goodyear (140€), wird aber eine höhere Laufleistung haben als der Goodyear. Dann fährt sich der Mehrpreis wieder rein
Wo meinst Du? Wie komm ich da hin?AC Kaldi hat geschrieben:Bilder Siehe Skodacommunitiy/Galerie/OciII
Grüße
Tamiya
er meint sicherlich http://www.skodacommunity.de , oder
Stimmt, dankeHuNtR hat geschrieben:er meint sicherlich http://www.skodacommunity.de , oder
@AC Kaldi
Beim Anblick der Bilder wird mir ja ganz warm ums Herz , bis auf die Farbe und das Motortypenschild wird meiner genauso aussehen 8)
Gutachtenauszug:O²Fahrer hat geschrieben:ich hab mir gestern im Ebay Borbet TS 8,5x18 mit 225/40 ersteigert.
"Durch geeignete Maßnahmen ist für eine ausreichende Radabdeckung an Achse 1 nach vorne und Achse 2 nach hinten zu
sorgen (z.B. durch Ausstellen des Stoßfängers, des Kotflügels, durch Tieferlegung oder durch Anbau
von Karosserieteilen). Es können eine oder auch mehrere Maßnahmen erforderlich sein. An Achse 2 ist die im Bereich der Stoßfängeroberkante senkrecht ins Radhaus ragende Blechlasche
nach außen zu treiben oder zu kürzen."
Bei 8,5" Breite und ET 40 bin ich ja mal gespannt, was alles weggeflext werden muß, damit das Rad drunterpaßt
Grüße
Tamiya
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bei http://www.wheelmachine.de gibt es die ab 114,96€. Die Alutec-Felge ist aber in Sterling-Silber (Chromeffekt) und dadurch um einiges cooler. 8)Tamiya hat geschrieben:... Bei Alutec heißt dieselbe Felge Blade
In Größe 8x18" kostet sie minimal € 125 ...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.