Carbonhaube für Octavia I
Carbonhaube für Octavia I
Halo Freunde,
Wir sind eine kleine Firma aus der Slovakei und befassen uns mit dem tuning der Fahrzeuge der VW Group. Ich möchte ihnen unser Prudukt Anbieten und zwar die Carbonhaube auf ihren Octavia. Sie besteht aus 3 Schichten carbon (Top) und 3 Schichten-die Aussteifung. Sie wird dann mit einem Klaarlack besprüht um ein glenzendes Effekt erzeugen. Unser Produkt hat leider kein TÜV, weil wir uns den Atest nicht leisten können.
Für die, die noch interesiert sind der Preis ist 550 Euro
Mehr info mit fotos: http://www.brs-technology.com
Die seite ist noch nicht ins Deutsche übersetzt also wenn jemand Fragen hat schreibt bitte an flormar@post.sk
Tschüs und viel Glück beim Tuning
Martin
Wir sind eine kleine Firma aus der Slovakei und befassen uns mit dem tuning der Fahrzeuge der VW Group. Ich möchte ihnen unser Prudukt Anbieten und zwar die Carbonhaube auf ihren Octavia. Sie besteht aus 3 Schichten carbon (Top) und 3 Schichten-die Aussteifung. Sie wird dann mit einem Klaarlack besprüht um ein glenzendes Effekt erzeugen. Unser Produkt hat leider kein TÜV, weil wir uns den Atest nicht leisten können.
Für die, die noch interesiert sind der Preis ist 550 Euro
Mehr info mit fotos: http://www.brs-technology.com
Die seite ist noch nicht ins Deutsche übersetzt also wenn jemand Fragen hat schreibt bitte an flormar@post.sk
Tschüs und viel Glück beim Tuning
Martin
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8 T
- Kilometerstand: 115000
- Spritmonitor-ID: 0
Carbonhauben
Tja da werdet ihr wohl auch kein TÜV-Gutachten für bekommen, denn soweit ich weiß sind Carbonmotorhauben, in der BRD laut StVZO, nicht zugelassen. Wegen Fußgängerschutz und so!
Gruß
Gruß
- Roadrunner
- Frischling
Ja ich denke mit dem TÜV sieht es da wohl schlecht aus...
aber aus der BRD gleich eine beschissene Republk zu machen halt ich für überzogen und wenn es dich so sehr stört in unserem Land zu leben....wander halt aus
aber aus der BRD gleich eine beschissene Republk zu machen halt ich für überzogen und wenn es dich so sehr stört in unserem Land zu leben....wander halt aus
Octavia Combi SLX 20V Turbo, tiefseeblau met., RS Optik, 40mm tiefer, RH-Turboräder 8,5X18
danke für dein kommentar roadrunner!
sehr gut... bin beeindruckt!
beschissene republik wohl net nur wegen der motorhaube, wär ich so tuningwahnsinnig würd ich nach belgien ziehen... hab´s ja net weit!
nee, ich denke da eher an allgemeine sachen wie politik, recht, wirtschaft, kanzler...
usw, ich denke jeder könnte die liste mit mindestens einem stichpunkt weiterführen...
UND DAS IST WOHL GRUND GENUG, ODER???
sehr gut... bin beeindruckt!
beschissene republik wohl net nur wegen der motorhaube, wär ich so tuningwahnsinnig würd ich nach belgien ziehen... hab´s ja net weit!
nee, ich denke da eher an allgemeine sachen wie politik, recht, wirtschaft, kanzler...
usw, ich denke jeder könnte die liste mit mindestens einem stichpunkt weiterführen...
UND DAS IST WOHL GRUND GENUG, ODER???
- Roadrunner
- Frischling
Hey Duffyhs,
sag danke!!!!!! Wofür???? weil ich jetzt deine Bildungslücke schließe!!!!
nicht die BRD ist ehemalig sondern die DDR (Deutsche Demokratische (???) Republik)
Die BRD ist noch immer aktuell.
Bitte schön!!!!
Mfg Lückenschließer Kendy
sag danke!!!!!! Wofür???? weil ich jetzt deine Bildungslücke schließe!!!!
nicht die BRD ist ehemalig sondern die DDR (Deutsche Demokratische (???) Republik)
Die BRD ist noch immer aktuell.
Bitte schön!!!!
Mfg Lückenschließer Kendy
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw