Hallo
Ich benutze die Skoda Connect App auf meinem Samrtphone Samsung S7, leider kriege ich die Anmeldung nicht hin. Die App meldet mir immer "Login: Eine ungültige Antwort wurde empfangen. Übreprüfen sie, ob Sie mit einem sicheren Netzwerk verbunden sind."
Die Meldung erscheint egal mit welchem Netzwerk (WLAN oder Mobilnetz) ich verbunden bin. Auch eine Neuinstallation der App hat keine Besserung gebracht. Hat jemand eine Idee?
Gruess Tomtom
Skoda Connect App anmeldung nicht möglich
- laub
- Frischling
- Beiträge: 40
- Registriert: 29. Oktober 2016 09:30
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1,6 TDI 81kW
- Kilometerstand: 52000
Re: Skoda Connect App anmeldung nicht möglich
was für Modelljahr?
Zugaben: NBUs vorne, Hypercolor innen, Stabo xm5006, Rökü für Vordersitze, Datakam vorne, Medion hinten. Ausparkkamera Zenec, HDMI Eingang von adaptiv, Dension+U
-
- Frischling
- Beiträge: 5
- Registriert: 26. April 2013 09:52
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Skoda Connect App anmeldung nicht möglich
Mein Octavia hat das Modelljahr 2018
- laub
- Frischling
- Beiträge: 40
- Registriert: 29. Oktober 2016 09:30
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1,6 TDI 81kW
- Kilometerstand: 52000
Re: Skoda Connect App anmeldung nicht möglich
HI,
hoffentlich hast du alle diese standart Maßnahmen getroffen:
Samsung ist Systemmäßig voll aktuell.
Dann versuch (falls noch nicht gemacht) noch folgendes
Infotainmentsystem Einstellungen- Werkseinstellungen- Zurücksetzen- Verbindungseinstellungen zurücksetzen. Zündung aus- aussteigen- eine Runde laufen- Wiederholen. Zündung aus.
Beim Telefon- Wlan einschalten- 3punkte antippen- gespeicherte Wlans alle löschen. Oder aber durch Einstellungen- zurücksetzen.
Systemapp Optimierer anwenden. Cache (linke Taste) löschen.
Schaue nach wieviele aktive Adminapps haste.
Danach versuche es nicht mit offentlichen Wlan, sondern zuerst mit einer sicheren Verbindung.
Das sind keine extra Maßnahmen für dein Problem sonder so allgemein Kram was manchmal hilft zahlreiche Probleme zu lösen.
hoffentlich hast du alle diese standart Maßnahmen getroffen:
Samsung ist Systemmäßig voll aktuell.
Dann versuch (falls noch nicht gemacht) noch folgendes
Infotainmentsystem Einstellungen- Werkseinstellungen- Zurücksetzen- Verbindungseinstellungen zurücksetzen. Zündung aus- aussteigen- eine Runde laufen- Wiederholen. Zündung aus.
Beim Telefon- Wlan einschalten- 3punkte antippen- gespeicherte Wlans alle löschen. Oder aber durch Einstellungen- zurücksetzen.
Systemapp Optimierer anwenden. Cache (linke Taste) löschen.
Schaue nach wieviele aktive Adminapps haste.
Danach versuche es nicht mit offentlichen Wlan, sondern zuerst mit einer sicheren Verbindung.
Das sind keine extra Maßnahmen für dein Problem sonder so allgemein Kram was manchmal hilft zahlreiche Probleme zu lösen.
Zugaben: NBUs vorne, Hypercolor innen, Stabo xm5006, Rökü für Vordersitze, Datakam vorne, Medion hinten. Ausparkkamera Zenec, HDMI Eingang von adaptiv, Dension+U
-
- Frischling
- Beiträge: 5
- Registriert: 26. April 2013 09:52
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Skoda Connect App anmeldung nicht möglich
Habe ich alles gemacht ohne Erfolg. Ich glaub ich schmeiss mein Handy oder mein Auto weg und kauf ein neues.....
- TorstenW
- Stromer
- Beiträge: 11352
- Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Skoda Connect App anmeldung nicht möglich
Moin,
egal was Du wegschmeißt, sag wann und wo, ich komme zum Auffangen. 8)
Grüße
Torsten
egal was Du wegschmeißt, sag wann und wo, ich komme zum Auffangen. 8)
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.