Hallo,
beim Octavia 1u5 mit 1,8t Motor Baujahr 3/2000 , wo befindet sich da das Türsteuergerät für die Fahrerseite vorne?
ich lese manchmal das es im Fußraum vorne unter dem Sitz/Teppich sein soll und dann wieder das es in der Tür mit am Fensterhebermotor zusammen hängt
was ist denn bei dem Baujahr jetzt richtig?
Mfg
Türsteuergerät Fahrerseite
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2007
- Kilometerstand: 186000
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Türsteuergerät Fahrerseite
Moin,
die Türsteuergeräte befinden sich, wie der Name schon sagt, in der jeweiligen Tür.
Grüße
Torsten
die Türsteuergeräte befinden sich, wie der Name schon sagt, in der jeweiligen Tür.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
-
- Regelmäßiger
muss man da was beachten beim Tauschen? Türsteuergerät und Fensterhebermotor sind ja so weit ich weiss ein Teil zusammen
bekommt man das raus ohne was an der Scheibe oder Fensterheber abbauen zu müssen?
gibt's da verschiedene Teilenummern? bestimmt Unterschiede ob Facelift oder Vorfacelift?
bekommt man das raus ohne was an der Scheibe oder Fensterheber abbauen zu müssen?
gibt's da verschiedene Teilenummern? bestimmt Unterschiede ob Facelift oder Vorfacelift?
-
- Regelmäßiger
weiss jemand die Teilenummer vom Türsteuergerät Fahrertür beim Vorfacelift?
ich sehe da nichts drauf ausser folgendes: PA6-GF40 TPE und irgendeine Nummer auf der Rückseite vom Fensterhebermotor die nicht klar zu erkennen ist
schraubt man das komplette Teil( Türsteuergerät mit Fensterhebermotor von hinten nur mit den 3 Schrauben ab und hat das Teil draussen?
ich sehe da nichts drauf ausser folgendes: PA6-GF40 TPE und irgendeine Nummer auf der Rückseite vom Fensterhebermotor die nicht klar zu erkennen ist
schraubt man das komplette Teil( Türsteuergerät mit Fensterhebermotor von hinten nur mit den 3 Schrauben ab und hat das Teil draussen?