![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Meine Aussage bezog sich auf das automatische Starten der SH bei niedrigen Außentemperaturen!
Kein Problem - kann jedem mal passierensilence hat geschrieben:Sorry, mein Fehler.![]()
Meine Aussage bezog sich auf das automatische Starten der SH bei niedrigen Außentemperaturen!
Wo genau kann man das einstellen ?silence hat geschrieben:Sorry, mein Fehler.![]()
Moin,silence hat geschrieben:Steht bei mir in der Anleitung Infotainment Columbus unter Fahrzeugsysteme/Einstellung der Heizung und der Kühlanlage.
Da kann Zuheizer automatisch ein-/ausgeschaltet werden.
Bei eingeschaltet läuft die SH ab etwa 5 Grad Celsius (und weniger) automatisch mit an und schaltet bei Betriebstemperatur wieder ab.
Nein, ganz im Gegenteil. Sie schützt den Motor da dieser auf den 7 km sonst niemals Betriebstemperatur erreichen würde.gebbi hat geschrieben:Kann die Standheizung auch übermäßig verschleißen, also wenn man diese autom. Heizfunktion nutzt und ständig bei -5°C Strecken von 7 km zurücklegt?