Böser Blick

Speziell zum Tuning des Octavia II
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

ich werd mich heute auch mal informieren, muss nochmal zum händler wegen des soofen 1:43 modells :P

und nen tdi 2.0 dsg wollte ich auch noch probefahren *g*
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

:oops: Ich habe den Mund zu voll genommen. War vorhin beim Händler um mich wegen des bösen Blicks zu informieren. Die geschraubte Version ist so ein Eigenbau des Autohauses für Vorführwagen. Verkauft werden sie nur als Kleblösung. Für die Scheinwerferscheiben soll das aber überhaupt nicht schädlich sein. Bei Skoda ist der böse Blick deswegen so teuer (um 100€) weil sie noch in Wagenfarbe lackiert werden. Bei Milotec sollen sie angeblich unifarben sein.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

bin auch grad vom händler zurück und kann die aussage von klinke bestätigen :P

mein freundlicher meinte, dass es original nur die klebeversion gibt und halt das direkte anschweissen an den kotflügel.

die blenden von milotec und co sind entweder carbon-look oder unifarben.

ka was ne extra lackierung kostet, habsch vergessen zu fragen :roll:

schönes we noch :P
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

so hab mir nun die scheinwerferblenden von mattig bestellt (über den ebay-link)

mal schauen wie lange es dauert, bis die eindrudeln, dann werd ich mir die mal von nahen betrachten :P
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Ein paar Tage musst du wohl schon warten, bevor du nicht bezahlt hast gehen die eh nicht raus !

Was versprichst du dir davon, dir die mal von nahen zu betrachten ? Meinste dann bekommen die die Farbe von deinem Wagen ? :rofl:

Würde mich mal wegen lackieren erkundigen !

Vielleicht kann dein Händler die mal mitlackieren, wenn er mal was in deiner Farbe zu lackieren hat, dan drückste ihm ein paar € in die Hand !
So habe ich das mit denen von 3 Astras (meiner, von meinem Vater, von nem Kumpel) gemacht !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

hehe, jo deshalb hab ichs auch eben überwiesen *g*

nuja, ob da nun farbe drauf kommt, wenn ich mir die anschaue :roll: ich hab noch hoffnung :rofl:

wegen der lackierung werd ich mir gedanken machen, wenn mir mein freundlicher sagt, dann und dann kommt dein O² :P

bis dahin hab ich wohl noch genug zeit zum sparen :wink:
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0

Beitrag von speedy1949 »

Bei Milotec gibt es die Scheinwerfer-Blenden unlackiert und im Carbon-Design.Bild nicht vom Octavia II(Carbon) sondern nur vom Octavia.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Chris999
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,9 PD
Kilometerstand: 111000

Beitrag von Chris999 »

Hallo HuntR!

Sind die Leisten inzwischen angekommen ?
Und schon lackiert ? Eventuell schon montiert und Erfahrungen/Eindrücke
gesammelt ?

Vielleicht kannst du ja mal ein paar Fotos einstellen ?

Gruss
Christian
O2 Combi 1.9 TDI Elegance, Graphit-Grau, Reifenluftdrucküberw. Dachreling, var. Ladeboden, Alarm, FSE incl BT, Anhängerkupplung, Xenon, E-Sitze, Teilleder, Pegasus -> bestellt 5.3.05 - gebaut KW28 - geliefert KW29 - Übergabe 5.8.05
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

öööööhmm jaaa :P hab die doch erst am samstag bestellt :P

und du weisst doch, dass das liefern wenigstens 2-4werktage dauert.

heut is sonntag also geh ich davon aus dass die dinger frühstens mittwoch da sind :P

da ich hier bei uns gleich nen lackierer um die ecke habe, werd ich den dann mal unverbindlich fragen, was sone lackierung der blenden kosten würde.

unlackiert bringen pics von den blenden wohl nix, aber mal schaun, vllt mach ich trotzdem davon mal nen bild :P

gruß
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0

Beitrag von speedy1949 »

Habe heute die Scheiwerfer-Blenden im Carbon-Design von Milotec zu geschickt bekommen.Werde sie in den nächsten Tagen anbringen.Habe sie mal angehalten und sieht stark aus.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“