Genfer Autosalon: Edition 100
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Genfer Autosalon: Edition 100
Diego hat geschrieben:Wer weiß dazu schon genaueres ?
"Edition100" wird ein hellgraues Leder und so ein paar Kleinigkeiten haben. In Genf wurden Prospekt auf Englisch verteilt. Es wird dann einen Fabia, einen Oct. II Limousine und einen Superb geben.
So etwas ähnliches wie damals L&K
Gruß Diego
Siehe oben in rot !!!
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

- Tama1974
- Alteingesessener
Das ist eine gute und berechtigte Frage !
Ich hätte eigentlich gedacht, das dass im Zusammenhang mit der Edition100 gedacht ist, aber wenn man sich das so durchliest, kann man es auch andere verstehen !
Mal abwarten ! Wenn wird der Elegance dann aber ne ganze Ecke teurer !
Ich hätte eigentlich gedacht, das dass im Zusammenhang mit der Edition100 gedacht ist, aber wenn man sich das so durchliest, kann man es auch andere verstehen !
Mal abwarten ! Wenn wird der Elegance dann aber ne ganze Ecke teurer !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

-
- Frischling
- Octi II
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI PD
- Kilometerstand: 191000
Also ich hab mir die Bilder mal angesehen. Also ich würde sagen..... wem es gefällt. Mein Fall jedenfalls isses rein gar nicht. Gerade die Mittelkonsole wirkt ziemlich billig für meinen Geschmack. Und weisses, bzw. hellgraue Ledersitze? Naja ich weiss nicht. Ledersitze an sich mag ich sowieso nicht sonderlich. Ausstattungsmässig ist sicherlich was an Sparpotenzial drin, aber der Brüller wirds meiner Meinung nach eher nicht werden.
Bilder sind hier:
guckst du hier
Bilder sind hier:
guckst du hier
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
- Tama1974
- Alteingesessener
Danke dir !
Das sieht aber nicht nach einem O² sondern nach einem O1 aus (siehe Mittelkonsole/Klimaautomatik) !!!
Sitze sehe zwar sehr bequem aus, sind mir aber zu hell und Optik der Mittelkonsole ist auch nicht der knaller !
Das sieht aber nicht nach einem O² sondern nach einem O1 aus (siehe Mittelkonsole/Klimaautomatik) !!!
Sitze sehe zwar sehr bequem aus, sind mir aber zu hell und Optik der Mittelkonsole ist auch nicht der knaller !