Hier einmal die Musik, die ein UHU so auf seiner etwas längeren Fahrt zur Arbeit hört.
Es ist eine Auswahl, Vollständigkeit würde Seiten füllen, Reihenfolge ist keine Rangfolge und keine Wertung

Deutsche Rockmusik seit Anfang 70, als noch keiner glaubte, man könne Rock deutsch singen:
Renft, Lift, Stern Meißen, Electra (die Adaptionen sind besser als die von Ekseption), Pantha Rei mit Veronika Fischer,
Silly, Krug habe ich alles von "Twist in der Nacht" bis Krug und Brauer "Tatortsongs", live in den 70iger genial der Mann (als Schauspieler auch),
the best of Jazz-Szene der ehemaligen größten Republik - Klaus Lenz Big Band
Weiter im Segment deutsch:
Maffay letztes Konzert in Rostock war richtig gut, soviel hat der Mann noch nie gesprochen
neuere Sachen wie "Wir sind Helden " beide CD, Katie Melua - Karten fürs Konzert in Hamburg habe ich schon - einsame Spitze, BAP,
Westernhagen, Grönemeier,
Beatles komplett auf zwei MP3, Jethro Tull, Pink Floyd (shine on your crazy diamond part two richtig laut, da frißt sich die Gitarre durch's Trommelfell), Jimmi Hendrix - the master of all, Zappa - his brother in arms, CCR - du erkennst jeden Song nach dem ersten Takt, Cajoun vom feinsten, the Who, Genesis 70 und 80, Yes, Eagles - hotel california special mix von mir von 7 Minuten auf 20 Minuten verlängert, Cat Stevens, Stones ein bißchen, Deep Purple, und alles vom Meister himself Slowhand Eric Clapton, Queen, Aerosmith, ELO usw
gute elektronische Musik Jarre, Jimmi Smith an der Hammond-Orgel, Keith Jarrett the Köln Konzert, Kraftwerk -Autobahn, Oldfield Tubular bells genial, Isao Tomita Bilder einer Ausstellung,
Jazz ist eingentlich nichts fürs Auto, aber angejazzter Rock schon, wie Colloseum - Valentine Suite (ein Remake mit doppeltem Bläsersatz wäre mein Traum),
Dave Brubeck - take five, Big Band Jazz mit prallem Bläsersound geht richtig ab, Doldinger sound so,
Alle paar Monate ein Mix von meinem Junior um auf dem laufenden zu bleiben, gut gemachter Techno, Bass'n Drums, Hip Hop weniger, Rap auch nicht.
Eminem find ich scheiße, Rammstein nach zwei Titeln reicht mir das auch, Ärzte na ja und Xavier heult mir zuviel und sorgt für Brechreiz.
Alles Geschmackssache. Man kann über Musik nicht diskutieren, man muß sie hören.
...die Embleme bleiben dran.