Moin,
ich muss die Gasdruckfedern an meiner Heckklappe von meinem Octi tauschen. Habt ihr da Hersteller-Empfehlungen? Die Originalteile sind leider recht teuer. Nummer ist 8004 AEP000820 (Baujahr 2012). Ich konnte hier im Forum leider nichts finden.
Danke und Grüße,
Happy
Gasdruckfeder für Heckklappe
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 TDI (170 PS)
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 0
- jenjes
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 CR TDI (CFHC)
- Kilometerstand: 481000
Re: Gasdruckfeder für Heckklappe
Hallo
Habe mir letztens über Amazone die von Stabilus gekauft. Machen erst mal einen guten Eindruck. Leider habe ich noch keine Langzeiterfahrung.
Habe mir letztens über Amazone die von Stabilus gekauft. Machen erst mal einen guten Eindruck. Leider habe ich noch keine Langzeiterfahrung.
zusätzlich mit Anhängerkupplung, FSE, Xenon .....
Fach unter Fahrersitz nachgerüstet, Tönung der Scheiben ab B-Säule, RDK nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Front OPC nachgerüstet
meiner

Fach unter Fahrersitz nachgerüstet, Tönung der Scheiben ab B-Säule, RDK nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Front OPC nachgerüstet
meiner

Re: Gasdruckfeder für Heckklappe
Ich hatte auch die hier gekauft: 2x STABILUS 285866... https://www.amazon.de/dp/B08LVDKQJ7?ref ... b_ap_share
Allerdings haben wir das Auto dann 3 Monate später verkauft. Daher auch keine Langzeiterfahrung.
Ich denke aber, verkehrt macht man damit sicher nichts.
Allerdings haben wir das Auto dann 3 Monate später verkauft. Daher auch keine Langzeiterfahrung.
Ich denke aber, verkehrt macht man damit sicher nichts.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42