Octi II Lieferzeit / - frist
- NightCrawler
- Alteingesessener
@toscana
nichts genaues. nur, dass meinem freundlichen keine weitere verzögerung bekannt ist.
ich hoffe, diese woche eine fahrgestellnummer genannt zu bekommen, dann ist das auto nach seiner aussage fertig zum ausliefern (also in tschechien).
nichts genaues. nur, dass meinem freundlichen keine weitere verzögerung bekannt ist.
ich hoffe, diese woche eine fahrgestellnummer genannt zu bekommen, dann ist das auto nach seiner aussage fertig zum ausliefern (also in tschechien).
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
@NightCrawler
Wenn die Fahrgestellnummer vorliegt. dann laß den Vorgang auf "Eilt" setzen, dann soll es eine Woche schneller mit der Auslieferung sein.
Wenn die Fahrgestellnummer vorliegt. dann laß den Vorgang auf "Eilt" setzen, dann soll es eine Woche schneller mit der Auslieferung sein.
Octi TDI 2.0,Limo, Elegance, Silber, bestellt 06.12.2004, erhalten 24.03.2005,
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
Hallo Octavia-Gemeinde,
sagt mal hat jemand von Euch schon einmal Email-Verkehr mit dem Autohaus Fleischhauer in Aachen gehabt? Ich habe denen bereits 2x geschrieben (dem Verkäufer und dessen Chef) aber es kam Null Reaktion.
In meiner Auftragsbestätigung, die ich am 3.3.2005 erhalten habe, stand unter anderem:
PHB Klimaanlage "Climatic" (bestellt was Climatronic)
und
PT1 Handyspez. Halteschale (bestellt war Universelle Telefonfreisprecheinrichtung.)
Interessanterweise stimmen die Kürzel PHB und PT1, nur die Bezeichnungen sind falsch. Jedenfalls hätte ich gern was von Fleischhauer schriftlich (daher kein Anruf), daß das trotzdem so in Ordnung geht.
Hat da jemand Erfahrungen?
sagt mal hat jemand von Euch schon einmal Email-Verkehr mit dem Autohaus Fleischhauer in Aachen gehabt? Ich habe denen bereits 2x geschrieben (dem Verkäufer und dessen Chef) aber es kam Null Reaktion.
In meiner Auftragsbestätigung, die ich am 3.3.2005 erhalten habe, stand unter anderem:
PHB Klimaanlage "Climatic" (bestellt was Climatronic)
und
PT1 Handyspez. Halteschale (bestellt war Universelle Telefonfreisprecheinrichtung.)
Interessanterweise stimmen die Kürzel PHB und PT1, nur die Bezeichnungen sind falsch. Jedenfalls hätte ich gern was von Fleischhauer schriftlich (daher kein Anruf), daß das trotzdem so in Ordnung geht.
Hat da jemand Erfahrungen?
O² Combi "Ambiente" TDI 1.9 DSG, Graphit-Grau, TPM, GRA, Climatronic, Dämmglas, Tel. Freispr.
Hallo Mibo,
Willkommen im Club!
Eine Teilhilfe kann ich dir vielleicht geben?!
Ich hab meinen O² über Jütten & Koolen bestellt. Auslieferer ist die Fa Fleischhauer in Aachen.
Habe mal in meinen Unterlagen gestöbert.
Zum ersten habe ich ein Formular für eine Vebindliche Bestellung bekommen.
Dort aufgeführt PT1/PLF Tel.Freisprecheinr. Uni
In der Auftragsbestätigung, die ich später erhalten habe steht dazu:
PT1 Handyspez. Halteschale
PLF Multifunktionslenkrad
Über die Bezeichnung der Climatronic kann ich nichts sagen, da ich das Modell Elegance bestellt habe und das somit Serie ist.
E-Mails habe ich keine geschrieben, aber telefoniert --> zwecks Produktionsdatum. Ansprechpartner für Skoda im Autohaus Fleischhauer in Aachen ist Markus Krahn. Telefonnummmer müsstest Du haben.
Ich hoffe ich war Dir eine kleine Hilfe [/b]
Willkommen im Club!
Eine Teilhilfe kann ich dir vielleicht geben?!
Ich hab meinen O² über Jütten & Koolen bestellt. Auslieferer ist die Fa Fleischhauer in Aachen.
Habe mal in meinen Unterlagen gestöbert.
Zum ersten habe ich ein Formular für eine Vebindliche Bestellung bekommen.
Dort aufgeführt PT1/PLF Tel.Freisprecheinr. Uni
In der Auftragsbestätigung, die ich später erhalten habe steht dazu:
PT1 Handyspez. Halteschale
PLF Multifunktionslenkrad
Über die Bezeichnung der Climatronic kann ich nichts sagen, da ich das Modell Elegance bestellt habe und das somit Serie ist.
E-Mails habe ich keine geschrieben, aber telefoniert --> zwecks Produktionsdatum. Ansprechpartner für Skoda im Autohaus Fleischhauer in Aachen ist Markus Krahn. Telefonnummmer müsstest Du haben.
Ich hoffe ich war Dir eine kleine Hilfe [/b]
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
- FatBrainstorm
- Frischling
Habe letztes Jahr am 13. Dezember meinen O² Combi Elegance 1.9 TDI bestellt, da wurde mir die KW10 zugesichert. Habe dann noch ein bißchen was dazubestellt und schwubs änderte sich der Liefertermin auf die KW17. Kann es sein das wenn man ein bißchen was zu seinem Auto dazubestellt, das sich das Lieferdatum nach hinten verschiebt?
O² Combi-Elegance, 1.9l TDI PD, Teilleder, Navi-Nexus, Maxi Dot, Aut. Abbl. Außenspiegel, 17" Pegasus+Sportfw., Xenon-Licht, Lenkradfernbedienung, Sitzheizung, Tempomat, Dop. Ladeboden, Bio-Diesel, Climatronic, ISOFIX ...
also um euch mal zu beruhigen :
mein O² Elegance 1,9 TDI blackmagic mit 14 extras ist heut ( ) angekommen und steht beim händler ( bin österreicher ).
Bestellt : 29.1.2005
Angekommen : 15.3.2005
Wartezeit : 45 Tage oder ca 6 Wochen
es gibt also noch hoffnung für alle wartenden
am Donnerstag hole ich ihn ab
mein O² Elegance 1,9 TDI blackmagic mit 14 extras ist heut ( ) angekommen und steht beim händler ( bin österreicher ).
Bestellt : 29.1.2005
Angekommen : 15.3.2005
Wartezeit : 45 Tage oder ca 6 Wochen
es gibt also noch hoffnung für alle wartenden
am Donnerstag hole ich ihn ab
Also ich denke nicht unter 12 Wochen, eher 15 Wochen.
Mein Freundlicher meinte, dass das Motorenwerk mit den TDIs nicht hinterherkommt, wie bestellt wird.
Daher habe ich mich breitschlagen lassen, einen vom Hof zu nehmen (siehe Profil), und fast wie gewünscht und zum Superpreis.
Gruß
Lars
Mein Freundlicher meinte, dass das Motorenwerk mit den TDIs nicht hinterherkommt, wie bestellt wird.
Daher habe ich mich breitschlagen lassen, einen vom Hof zu nehmen (siehe Profil), und fast wie gewünscht und zum Superpreis.
Gruß
Lars
O² Limo, Amb., TDI PD, 77kW, Climatr., Sitzhz., stone-grey metallic