Hi,
also da ich nun mein Auto verkauft habe bin ich nun dabei einen Octavia zu suchen. Dabei brauche ich nochmal Eure hilfe )
Welche Austattung hatte denn ein 1.6 Bj 98-99 bei den Ausstattungen SLX bzw. GLX serienmäßig, bzw. wo ist der Unterschied zwischen den Beiden?
Gabe es ab Werk AHK zu Abhnehmen oder nur star?
Ab wann genau gab es das neue Cockpit?
Und sonst würde ich mich freuen über Tipps worauf man bei Kauf achten sollte, also welche Schwachstellen dass Auto hat, Probleme die bekannt sind etc.
Mfg
und vielen Dank, auf dass ich auch bald zu den Skoda-Fahrern gehörte!
Florian
Kaufberatung
- Octavianer
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
Das alte Cockpit gibts immer noch, ich habe das bei einem 4x4 90 PS TDI gesehen, welcher im Verkaufsraum von meiner Werkstatt stand. Ist son Billigstmodell für Leute, denen das Aussehen des Autos komplett egal ist, die nur die Funktionalität eines Autos schätzen.
Dieses Modell hat garnichts drinnen, keine el. Fensterheber, keine Klima überhaupt keine el. Helferlein, auserdem sieht der Innenraum schei.e aus bei diesem einen Modell.
Hilft zwar nicht viel weiter, aber ich musste es mal loswerden
Dieses Modell hat garnichts drinnen, keine el. Fensterheber, keine Klima überhaupt keine el. Helferlein, auserdem sieht der Innenraum schei.e aus bei diesem einen Modell.
Hilft zwar nicht viel weiter, aber ich musste es mal loswerden
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- Octavianer
- Alteingesessener