Auftragsbestätigung????
also ich habe auch noch nie was von einer auftragsbestätigung gehört noch gesehen.
gibts das in Österreich vielleicht nicht?
gibts das in Österreich vielleicht nicht?
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
wo hassu denn das gute stück bestellt, wenn ich mal so neugierig sein kann ?! *g*TurboD hat geschrieben:Oder mal hingehen...
War gestern wegen ner Nachbestellung beim Freundlichen.
Der sieht es ja am PC.
Bestellt 05.03. (KW9) - Produktion KW14 - Lieferung entsprechend etwas später.
14.KW hört sich ja richtig gut an, da ich im gleichen zeitraum auch meinen 2.0fsi bestellt hab. nuja hoffen und irgendwann mal wieder beim händler nachfragen.
traue mich aber schon garnet mehr zu ihm, atm sind wir noch per DU
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: Benzin
ich habe ende OKTOBER 2004 bestellt........
und bis heute noch KEINE aufragsbestätigung bekommen.
wann krieg ich die endlich???....auto ist ja auch schon seit siehe unten da.
und bis heute noch KEINE aufragsbestätigung bekommen.
wann krieg ich die endlich???....auto ist ja auch schon seit siehe unten da.
1 Jahr VW Polo BJ 1974
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
Servus
Hab mich heute noch mal schlauch gemacht zwecks Auftragsbestätigung!!!
Also in Germany ist es wohl so, das eine Auftragsbestätigung innerhalb von 28 Tagen erfolgen muß,wenn die nicht erfolgt innerhalb dieser zeit ist kein Vertag zustandegekommen.und man muß,das Auto nicht mehr nehmen.Soll wohl irgendwo im Gesetz stehen.Hab nen Kumpel der bei VW verkauft der hat mir das so gesagt.Hoffe es stimmt??
Gruß Alke[/b]
Hab mich heute noch mal schlauch gemacht zwecks Auftragsbestätigung!!!
Also in Germany ist es wohl so, das eine Auftragsbestätigung innerhalb von 28 Tagen erfolgen muß,wenn die nicht erfolgt innerhalb dieser zeit ist kein Vertag zustandegekommen.und man muß,das Auto nicht mehr nehmen.Soll wohl irgendwo im Gesetz stehen.Hab nen Kumpel der bei VW verkauft der hat mir das so gesagt.Hoffe es stimmt??
Gruß Alke[/b]
Seit 02.06.2005:O²,1,9 TDI,Diamant Silber,Entf. Motorbezeichnung,Rdü,Heckwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
Ich habe am 21.2. bestellt und trotz mehrmaligen Vorsprechens noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Mein Freundlicher sagte, der "neue Disponent" hätte noch Probleme, sich einzuarbeiten oder sowas in der Art; aber der unterzeichnete Vertrag sei ohnehin rechtsverbindlich, auch ohne Auftragsbestätigung. Jetzt lese ich da oben Gegenteiliges. Soll ich beunruhigt sein?
Am Rande und ein wenig offtopic: auch was die Einhaltung einer angesagten Lieferfrist angeht, ist wohl auch ein sogenannter unverbindlicher Liefertermin rechtsverbindlich und zwar insofern, als eine längere Überschreitung des angesagten Liefertermins (ich glaube 8 Wochen oder so) den Anspruch auf einen Ersatzwagen bedingt und eine extreme Überschreitung sogar zum Vertragsrücktritt berechtigt. So hab ich das jedenfalls (sinngemäß) beim ADAC gelesen.
Pedegar
Am Rande und ein wenig offtopic: auch was die Einhaltung einer angesagten Lieferfrist angeht, ist wohl auch ein sogenannter unverbindlicher Liefertermin rechtsverbindlich und zwar insofern, als eine längere Überschreitung des angesagten Liefertermins (ich glaube 8 Wochen oder so) den Anspruch auf einen Ersatzwagen bedingt und eine extreme Überschreitung sogar zum Vertragsrücktritt berechtigt. So hab ich das jedenfalls (sinngemäß) beim ADAC gelesen.
Pedegar
Am 21.2.05 bestellt und Ende April geliefert (10 Wochen):
Octavia II 1,9l TDI Combi Ambiente in Island-Grün mit Xenon
Octavia II 1,9l TDI Combi Ambiente in Island-Grün mit Xenon