Hallo...
Ich möchte mir eine Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung kaufen.
Nun meine Frage: Was für einen Anschluß hat das Radio (Audience mit Soundsystem) ?
Normalen DIN-Anschluß und kann ich die Freisprecheinrichtung einbauen ohne weitere Probleme?
link zur Parrot CK 3100:
http://www.handytreff.biz/cgi-bin/shop/ ... s.ck3100.1
Danke im vorraus.
MfG Melle
Radio Audience mit Soundsystem DIN-Anschluß ?
Radio Audience mit Soundsystem DIN-Anschluß ?
Held der Arbeit
-------------------
O² black-magic, Limo, 2.0 TDI, Elegance, Xenon, Pegasus 17", Audience, Soundsystem...
-------------------
O² black-magic, Limo, 2.0 TDI, Elegance, Xenon, Pegasus 17", Audience, Soundsystem...
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
VORSICHT, so einfach ist das nicht!!!!!
Quadlock ist richtig, aber der Adapter wird trotzdem nicht so ganz funzen.
Das Problem: die CAN-Bus-Steuerung!!! Am Radio gibt es nicht mal einen geschalteten Plus!
Man kann einen separaten Stecker in diesen Quadlock "reinbasteln", um die FSE NF-mäßig anzuschließen, dann braucht man noch einen Stecker-Pin für den Mute-Eingang und eine gute Idee, wo man einen Schaltplus her bekommt.
Der Digitalverstärker spielt hier überhaupt keine Rolle!
Konkrete Tipps gibt's gerne per pn. (habe mal eine kleine Einbauanleitung erstellt >nur Text<)
Grüße
Torsten
VORSICHT, so einfach ist das nicht!!!!!
Quadlock ist richtig, aber der Adapter wird trotzdem nicht so ganz funzen.
Das Problem: die CAN-Bus-Steuerung!!! Am Radio gibt es nicht mal einen geschalteten Plus!
Man kann einen separaten Stecker in diesen Quadlock "reinbasteln", um die FSE NF-mäßig anzuschließen, dann braucht man noch einen Stecker-Pin für den Mute-Eingang und eine gute Idee, wo man einen Schaltplus her bekommt.
Der Digitalverstärker spielt hier überhaupt keine Rolle!
Konkrete Tipps gibt's gerne per pn. (habe mal eine kleine Einbauanleitung erstellt >nur Text<)
Grüße
Torsten