Handy Schalen???
Handy Schalen???
Hallohali
Hat jemand evtl eine liste mit Handyschalen die von Skoda freigegeben sind,oder weiss jemand evtl welche auf jeden fall funzen.
Thanks im voraus!!
Alke
Hat jemand evtl eine liste mit Handyschalen die von Skoda freigegeben sind,oder weiss jemand evtl welche auf jeden fall funzen.
Thanks im voraus!!
Alke
Seit 02.06.2005:O²,1,9 TDI,Diamant Silber,Entf. Motorbezeichnung,Rdü,Heckwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Frage bei deinem Händler oder benutze die Suche !!!
Es gibt definitiv für Siemens S55, Nikoi 6210/6310 und Nokia 6230 (hab ich selber bestellt, Bestellnummer in einem anderen Thread zu finden) !
Es gibt definitiv für Siemens S55, Nikoi 6210/6310 und Nokia 6230 (hab ich selber bestellt, Bestellnummer in einem anderen Thread zu finden) !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
Tipp -> Sind die selben wie bei Audi.. Frag mal beim Audi Händler nach...
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Hallo miteinander,
habe bezüglich Handyschalen mit der Technikabteilung bei Cullmann telefoniert. Laut dieser gehen auch die Handyschalen für die Audifreisprecheinrichtung der dritten Generation. Die von Skoda (ab _Werk) soll die gleiche sein, wurde mir mehrmals versichert. Von Skoda sind nur noch nicht alle Schalen freigegen. Funktion ist aber ohne Einschränkung. Habe eine Liste von meinem Skodahändler hier in München bekommen. Teilweise sind da auch Audi-Teilenummern aufgeführt. Nicht aufgeführte sollen aber wie schon erwähnt auch gehen. Habe mir für das Sony Ericsson T610 eine bei Ebay ersteigert. Auto kommt aber leider erst im Mai
.
Werds wenn ich dazu komme vielleicht mal bei meinem Händler ausprobieren. Intressiert den nämlich auch.
habe bezüglich Handyschalen mit der Technikabteilung bei Cullmann telefoniert. Laut dieser gehen auch die Handyschalen für die Audifreisprecheinrichtung der dritten Generation. Die von Skoda (ab _Werk) soll die gleiche sein, wurde mir mehrmals versichert. Von Skoda sind nur noch nicht alle Schalen freigegen. Funktion ist aber ohne Einschränkung. Habe eine Liste von meinem Skodahändler hier in München bekommen. Teilweise sind da auch Audi-Teilenummern aufgeführt. Nicht aufgeführte sollen aber wie schon erwähnt auch gehen. Habe mir für das Sony Ericsson T610 eine bei Ebay ersteigert. Auto kommt aber leider erst im Mai

Werds wenn ich dazu komme vielleicht mal bei meinem Händler ausprobieren. Intressiert den nämlich auch.
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
Re: Handy Schalen???
Hallo,ich habe eine Liste für alle verfügbaren Handyschalen für die Skoda Octavia 2 Freisprecheinrichtung vom Händler erhalten.Wenn ich deine Faxnummer habe,sende ich sie dir gerne zu.FPH