Original Skoda Auspuffblende / Montageanleitung / Fotos
Original Skoda Auspuffblende / Montageanleitung / Fotos
hallo,
für alle interessierten hier die montageanleitung der original skoda auspuffblende des 2.0tdi (durchm. 55mm).
weiters einige fotos derselben. grössere variante (ca. 1500x1000 pixel) der anleitung durch "klicken" auf die "kleine version"
und so sieht die originalblende aus
(inkl. 2 fotos, bei denen ich ein wenig mit dem licht "spielte" )
lg,
phoenix
für alle interessierten hier die montageanleitung der original skoda auspuffblende des 2.0tdi (durchm. 55mm).
weiters einige fotos derselben. grössere variante (ca. 1500x1000 pixel) der anleitung durch "klicken" auf die "kleine version"
und so sieht die originalblende aus
(inkl. 2 fotos, bei denen ich ein wenig mit dem licht "spielte" )
lg,
phoenix
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
nein, original schürze und ungekürzte rohre.
wurden nur weiter innen montiert - sprich soweit wie möglich hineingerutscht um ein gutes gesamtbild zu erreichen
wenn das nämlich zu weit hinaussteht sieht es nicht gut aus.
die angaben in der montageanleitung beziehen sich auch auf die montage in kombination mit der zubehör heckschürze. verwendest du die nicht - rohre weiter hinein
lg,
phoenix
wurden nur weiter innen montiert - sprich soweit wie möglich hineingerutscht um ein gutes gesamtbild zu erreichen
wenn das nämlich zu weit hinaussteht sieht es nicht gut aus.
die angaben in der montageanleitung beziehen sich auch auf die montage in kombination mit der zubehör heckschürze. verwendest du die nicht - rohre weiter hinein
lg,
phoenix
so,
hab besser ein foto gemacht
glaube aber nicht, dass die 38mm lt. anleitung gekürzt wurden. diese länge ist ja nur das verbleibende originalrohr. die blende wird darübergesteckt und kann mehr oder weniger weit hinein geschoben werden.
bei mir steht die blende damit direkt am endtopf an.
siehe foto:
lg,
phoenix
hab besser ein foto gemacht
glaube aber nicht, dass die 38mm lt. anleitung gekürzt wurden. diese länge ist ja nur das verbleibende originalrohr. die blende wird darübergesteckt und kann mehr oder weniger weit hinein geschoben werden.
bei mir steht die blende damit direkt am endtopf an.
siehe foto:
lg,
phoenix
- iron2504
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,4 TSi IV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
Hab die Auspuffblende auch dran und muß sagen das der Putzaufwand an den Rohren natürlich schon ein wenig größer ist. Nach der Waschanlage geh ich da immer mit einem Lappen drüber, damit es schön glänzt. Auf der Heckschürze (kann aber nur von der Zubehör Heckschürze reden) ist kein Dieselruß zu finden.
Iron
Hab die Auspuffblende auch dran und muß sagen das der Putzaufwand an den Rohren natürlich schon ein wenig größer ist. Nach der Waschanlage geh ich da immer mit einem Lappen drüber, damit es schön glänzt. Auf der Heckschürze (kann aber nur von der Zubehör Heckschürze reden) ist kein Dieselruß zu finden.
Iron
O2 Limo Stonegrey - 1,9 TDi 2004-2007
O2 Limo Blackmagic - 2,0 TDi 2007-2012
O2 Combi Blackmagic - 1,6 TDi 2012 - 2014
O3 Combi Magneticbrown - 2,0 TDI 2014 - 2016
O3 Combi RS Stahlgrau - 2,0 TDI 2016 - 2019
O4 Combi RS iV Quarzgrau 1.4 TSi 2021 - ?
O2 Limo Blackmagic - 2,0 TDi 2007-2012
O2 Combi Blackmagic - 1,6 TDi 2012 - 2014
O3 Combi Magneticbrown - 2,0 TDI 2014 - 2016
O3 Combi RS Stahlgrau - 2,0 TDI 2016 - 2019
O4 Combi RS iV Quarzgrau 1.4 TSi 2021 - ?