Conti hat auch eine, hatte mal vor 2-3 jahren nen resistenten Reifenstecher am Werk, jedes Jahr Sommer und WInterreifen mindestens 2xneu war schon ner harte zeit, aber dank conti wenigstens nur für die nervenphoenix72 hat geschrieben:selbst zahlen :-/ hätte doch michelin kaufen sollen - die haben eine versicherungDer Gringo hat geschrieben:gabs irgendwie eine versicherung für reifen, oder musstest du kompett selbst bezahlen?
lg,
phoenix
Durchschnittsverbrauch Treibstoff
Kostet die Michelin Reifenversicherung etwas? Habe dort http://www.michelin.de/de/auto/michelin ... sp?lang=DEphoenix72 hat geschrieben:selbst zahlen :-/ hätte doch michelin kaufen sollen - die haben eine versicherungDer Gringo hat geschrieben:gabs irgendwie eine versicherung für reifen, oder musstest du kompett selbst bezahlen?
lg,
phoenix
keinen Hinweis gefunden
Grüße
Tamiya
also in österreich kostet sie nichts. zufällig (oder auch nicht) hat sich meine frau vorige woche eine selbige schraube in ihren reifen eingefahren.Tamiya hat geschrieben:Kostet die Michelin Reifenversicherung etwas? Habe dort http://www.michelin.de/de/auto/michelin ... sp?lang=DE
keinen Hinweis gefunden
Grüße
Tamiya
anruf bei michelin on way, durchgabe der kaufdaten (rechnung), michelin assistance schickt eine schadensmeldung an den händler, reifen tauschen, kontonummer auf formular --> überweisung des kaufpreises des ersatzreifens.
funktioniert einwandfrei.
lg,
phoenix
[edit]
p.s. gilt für 2 jahre
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
Ich habe auf dem DOT 5,8 l dtehen. Es sind errechnet 6,3 l. Einschließlich Standheizung und alle elektrischen Verbraucher wie Sitzheizung, Lichtpaket immer an, jedoch kaum Climatronic auf AUTO. Und das bei jedem Wetter und auch mit 180 kmH-Passagen auf der Autobahn und schlimmen Passagen durch verscheite Gebietemit stop and go. Meine Literpreisspanne war zwischen 88,4 Cent und 100,4 Cent...Also, ich habe den Umstieg auf meinen ersten Dieselneuwagen nach neun Benzinern zwischen 90 und 150 PS nicht bereut - im Gegenteil!!!
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0