Octi II Lieferzeit / - frist
- NightCrawler
- Alteingesessener
@NightCrawler
Ruf doch einfach einmal beim Freundlichen an.
Ruf doch einfach einmal beim Freundlichen an.
Octi TDI 2.0,Limo, Elegance, Silber, bestellt 06.12.2004, erhalten 24.03.2005,
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
:motz: @Murray:du kotzt e bissl ab ? oder?es kann halt nicht jeder
soviel fahren das sich nen diesel lohnt!!
dafür bezahlt ihr mit euren TDI`s auch mehr steuern!!
für dieses geld kann ich einige male an die tanke fahren!
aber ich denke in diesem forum gibt es auch normale leute,die
andere nicht so belabern nur weil sie nen benziner fahren!!
schlieslich geht es hier um octavia ,und nicht um octavia-TDI!
soviel fahren das sich nen diesel lohnt!!
dafür bezahlt ihr mit euren TDI`s auch mehr steuern!!
für dieses geld kann ich einige male an die tanke fahren!
aber ich denke in diesem forum gibt es auch normale leute,die
andere nicht so belabern nur weil sie nen benziner fahren!!
schlieslich geht es hier um octavia ,und nicht um octavia-TDI!
O² Combi 1,6FSI Ambiente Black-Magic Perleffekt Dachreling,Gepäcknetztrennwand,Climatronic,TPM,Ausstattungspaket Plus,Alu ENZO H 7x17 ET48 225/45 R17 Goodyear Eagle F1
-
- Frischling
@guenni2005:vielleicht kommt er auch selbst nicht damit zurrecht,
das er nen diesel bestellt hat!
oder er kommt in de wechseljahre,weil er so meckert!
das er nen diesel bestellt hat!
oder er kommt in de wechseljahre,weil er so meckert!
O² Combi 1,6FSI Ambiente Black-Magic Perleffekt Dachreling,Gepäcknetztrennwand,Climatronic,TPM,Ausstattungspaket Plus,Alu ENZO H 7x17 ET48 225/45 R17 Goodyear Eagle F1
-
- Frischling
- NightCrawler
- Alteingesessener
haaaaaallloooooooo??? kommt mal langsam wieder runter...
@toscana
ich lass mich überaschen. anrufen ändert ja nix, außer dass meine neugierde evtl. befriedigt wird
da die sonne langsam durchkommt, werde ich ruhiger und stetig besser gelaunt :O)
@toscana
ich lass mich überaschen. anrufen ändert ja nix, außer dass meine neugierde evtl. befriedigt wird
da die sonne langsam durchkommt, werde ich ruhiger und stetig besser gelaunt :O)
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Ich denke, alle intelligenten Leute, die den Thread lesen haben durchaus verstanden, was ernst gemeint war und was nicht, hehe. Nur zwei Ausnahmen ist eine Quote, mit der ich leben kann.
Ich war schon immer der Dorn im Fleisch der Schwachsinnigkeit und das wird zum Glück auch so bleiben. Dafür gibt es zu viel Zuspruch.
Ich war schon immer der Dorn im Fleisch der Schwachsinnigkeit und das wird zum Glück auch so bleiben. Dafür gibt es zu viel Zuspruch.