Habs Milotecteile + Autotelefon
Habs Milotecteile + Autotelefon
Endlich hab ihn Heute abgeholt !!!
Schwellerabdeckung dekorativ mit Octavia - Schriftzug + Schmutzfänger vorne und hinten + Hutablagegepäcktasche + Heckspoiler Skoda + Abgaszierblende Skoda 8)
Milotec:Heckscheiben-Blende + Edelstahlleiste für Heckleuchte + Scheinwerfer-Blenden + Design-Blenden für Original-Frontgrill + Kofferraum-Griffleiste + Ladekantenschutz + Edelstahlringe für Climatronic
und zu aller letzt Autotelefon Nokia 810 mit Lederkonsole
Ich sag euch ein Traum in Sahara-Beige, die Endlösung !!!
Würde euch gerne ein paar Bilder zeigen, bräuchte einen netten Artgenossen der Sie ins Netz stellen könnte.
Schwellerabdeckung dekorativ mit Octavia - Schriftzug + Schmutzfänger vorne und hinten + Hutablagegepäcktasche + Heckspoiler Skoda + Abgaszierblende Skoda 8)
Milotec:Heckscheiben-Blende + Edelstahlleiste für Heckleuchte + Scheinwerfer-Blenden + Design-Blenden für Original-Frontgrill + Kofferraum-Griffleiste + Ladekantenschutz + Edelstahlringe für Climatronic
und zu aller letzt Autotelefon Nokia 810 mit Lederkonsole
Ich sag euch ein Traum in Sahara-Beige, die Endlösung !!!
Würde euch gerne ein paar Bilder zeigen, bräuchte einen netten Artgenossen der Sie ins Netz stellen könnte.
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
Jetzt Gehts Danke Andy !!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von MaikPapas am 19. März 2005 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Was für eine hässliche Farbe !!!
Ist aber reine geschmakssache, wollte mir die zuerst auch holen, bis ich diese in Natura gesehen habe !
Nix für ungut, das muss ja jeder selber wissen, sieht sonst aber ganz gut aus !
Ist aber reine geschmakssache, wollte mir die zuerst auch holen, bis ich diese in Natura gesehen habe !
Nix für ungut, das muss ja jeder selber wissen, sieht sonst aber ganz gut aus !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
Wie du selber sagst reine geschmakssache. Ich komme aus Berlin wo man täglich auf einen neuen Kratzer warten kann also kam ein dunkle Farbe für mich nicht mehr in Frage.
Mein alter Fabia war cayenne-orange hab mich nur gequält.
Sahara-Beige ist schon ne schöne Farbe wenn er dan mal sauber ist und in der Sonne glänzt, alternativen gibt es in Hell nicht viel außer das altbakende Silber.
Mein alter Fabia war cayenne-orange hab mich nur gequält.
Sahara-Beige ist schon ne schöne Farbe wenn er dan mal sauber ist und in der Sonne glänzt, alternativen gibt es in Hell nicht viel außer das altbakende Silber.