MaikPapas ist nach 6 Monaten jetzt endlich fertig
MaikPapas ist nach 6 Monaten jetzt endlich fertig
Bin ein "alter" Berliner Jung und habe meinen Octi gestern endlich fertig stellen lassen. Skoda und Milotec konnten endlich Ihre Teile Liefern - nach 6 Monaten.
Will mich nun auch mal offiziell vorstellen als langer Forum Fan.
Den bösen Blick find ich besonders schön.8)
Mein ganzer stolz mein Autotelefon.
Gebalte Edelstahlpower.
Bin super zufrieden mit dem Resultat, vieleicht gibt es ja von euch noch Verbesserungsvorschläge, aber erst wenn der Geldbeutel wieder voll ist.
Danke noch mal an Andi der meine Bilder eingestellt hat!
Will mich nun auch mal offiziell vorstellen als langer Forum Fan.
Den bösen Blick find ich besonders schön.8)
Mein ganzer stolz mein Autotelefon.
Gebalte Edelstahlpower.
Bin super zufrieden mit dem Resultat, vieleicht gibt es ja von euch noch Verbesserungsvorschläge, aber erst wenn der Geldbeutel wieder voll ist.
Danke noch mal an Andi der meine Bilder eingestellt hat!
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
Naja, nich jedermann's Sache, aber wem's gefällt. Zumindest dezent und stilsicher, auch wenn's nicht mein Stil ist...
Kleiner Hinweis: Wenn schon Nummernschilder ausschwärzen (oder -weißen) dann alle, und nicht eins vergessen!
MfG subbort
Kleiner Hinweis: Wenn schon Nummernschilder ausschwärzen (oder -weißen) dann alle, und nicht eins vergessen!
MfG subbort
ab 01/11 Skoda Octavia Combi FL RS TDI DSG, black magic, Dachreling, Leder Supreme, el. Glas-Schiebedach, Navi Columbus, Sitzheizung hinten, PDC vorn, SunSet, 18" Neptune
03/10 - 12/10 Skoda Octavia Combi RS TDI, race blue met.
03/10 - 12/10 Skoda Octavia Combi RS TDI, race blue met.
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
hi
kannst du noch mal ein foto von der seite machen, also so das man die kofferraumlippe gut erkennen kann!
übrigens ... warum hast du die schon, meine kommt und kommt nicht :motz: !!!
kannst du noch mal ein foto von der seite machen, also so das man die kofferraumlippe gut erkennen kann!
übrigens ... warum hast du die schon, meine kommt und kommt nicht :motz: !!!
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier
Fotos gibts hier
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@MaikPapas:
Mensch endlich mal einer der die Scheinwerfeblenden und die Chromringe hat! Kannst Du eventuell nochmal ein Foto einstellen, wo man das Auto dierekt von vorn aus ca. 1,20m Höhe sieht. Bei dem einen Foto ist die Perspektive leider etwas zu hoch und zu nah dran, so dass ich immer noch keinen so richtigen Eindruck gewinnen kann. Jetzt bin ich eher den Blenden abgeneigt.
Wie weit stehen die Chromringe an der de CT nach innen? Sie verdecken etwas die Anzeige bei den Stellknöpfen, oder täuscht das?
Was ist das für eine FSE? Was zeigt das Display links übern Lenkrad alles an?
Gruß M.
PS: Man könnte meinen, die Fotos bei Milotec sind von Deinem Auto...
Mensch endlich mal einer der die Scheinwerfeblenden und die Chromringe hat! Kannst Du eventuell nochmal ein Foto einstellen, wo man das Auto dierekt von vorn aus ca. 1,20m Höhe sieht. Bei dem einen Foto ist die Perspektive leider etwas zu hoch und zu nah dran, so dass ich immer noch keinen so richtigen Eindruck gewinnen kann. Jetzt bin ich eher den Blenden abgeneigt.
Wie weit stehen die Chromringe an der de CT nach innen? Sie verdecken etwas die Anzeige bei den Stellknöpfen, oder täuscht das?
Was ist das für eine FSE? Was zeigt das Display links übern Lenkrad alles an?
Gruß M.
PS: Man könnte meinen, die Fotos bei Milotec sind von Deinem Auto...
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.