Octavia I Fußmatten
Octavia I Fußmatten
Wer hat gute Quelle für Org. Fußmatten ( velours ). Hab im Moment Billigmatten, die sich schon nach halbem Jahr verabschieden.
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Der Freundliche ist sicherlich eine gute Quelle.
Die Velour-Fußmatten mit dem 'Octavia'-Schriftzug haben die Zubehörnummer DCA 300 002 (4-teiliger Satz) und kosten 45 EUR. (Stand 2003)
Hab sie seit 2 Jahren in meinem Octavia und bin - abgesehen vom Abdruck der linken Hacke - zufrieden damit.
Gruß! Kromi
Die Velour-Fußmatten mit dem 'Octavia'-Schriftzug haben die Zubehörnummer DCA 300 002 (4-teiliger Satz) und kosten 45 EUR. (Stand 2003)
Hab sie seit 2 Jahren in meinem Octavia und bin - abgesehen vom Abdruck der linken Hacke - zufrieden damit.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-
- Alteingesessener
Aldi hatte kürzlich welche im Programm. Obwohl auch für den Octi passend, habe ich sie in den Lupo meiner Frau gelegt. Die Veloursteppiche (7,90 Euro) sehen manierlich aus und vermitteln einen guten Eindruck. Bei ATU habe ich am Wochenende welche gesehen, die sahen fast genauso aus. Selbst, wenn die nur ein halbes Jahr halten, wäre das in Anbetracht eines Preises von unter 10 Euro noch immer akzeptabel. So günstig kriegt man ja die Karte für die Waschstraße nicht einmal...
Octavia Combi Advance Emotion, 96 KW TDI, Graphit-Grau-Metallic, Sunset, ESP, DPF, Gepäcknetz, TomTom GO