Nachtdesign von Grün nach Rot?

Speziell zum Tuning des Octavia II
willibaerchenbaby
Frischling

Nachtdesign von Grün nach Rot?

Beitrag von willibaerchenbaby »

hi@all.

Spiele mit dem Gedanken die Farbe des Nachtdesigns von grün nach rot zu ändern. Jaja, ich weiss: "warum haste dir denn nicht gleich nen Golf gekauft"... "grün beruhigt die Augen"... blablabla

Das grün gefällt mir nicht so doll. Also, wer hat Erfahrung damit? Wie erfolgt die Beleuchtung? Zentral über Lichtkanal oder mit mehreren einzelnen Leutdioden?

Hoffe hier ist jemand der mir wenigstens im Ansatz helfen kann..
Zuletzt geändert von willibaerchenbaby am 23. März 2005 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
O² 1.6 Ambiente in geilem Saharabeige :-)
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Bla bla bla!
Wie waers mit Suchfunktion? Dann findest Du, wie man es in O1 macht und wenn Du es dir zutraust, wirst Du die Loesung fuer deinen Boliden selbst finden koennen.
RuHe
Alteingesessener

Beitrag von RuHe »

wieso hast du dir keinen audi gekauft :rofl:
daniel u
Alteingesessener

Beitrag von daniel u »

oder seat ? :rofl: :rofl:
http://www.pimpedride.de

18" aez ultra,skoda endrohre,dunkle scheiben,
Richie78
Alteingesessener

Beitrag von Richie78 »

oder BMW .... Bild

Bild
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Bild
willibaerchenbaby
Frischling

Danke erstmal an euch, die ihr so schnell geantwortet habt. Mensch, eure Beiträge strotzen ja vor Intelligenz und Fachwissen.

@Richie78, daniel u, RuHe: Wenn ich solchen Mist lesen will, den ihr schreibt, muss ich mich nicht erst in einem Skoda-Forum anmelden. Oder? Aber auch auf diese Art kann man seinen Beitragszähler in die Höhe treiben. Vielleicht seit ihr aber auch nur traurig weil ihr nicht wisst wies geht?? Also, Kinder. Schreibt wenn ihr was wisst, ansonsten lasst es einfach.
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Dasda ist kein Skodaforum, sondern Octavia Forum. Wenn Du mit Bla Bla Bla in deiner Frage operierst, kannst Du nicht viel Kluges erwarten und um ueberhaupt hier mitzumachen braucht man etwas Sinn fuer verkehrten Humor. Ansonnsten wird niemand gezwungen hier mitzulesen oder? :wink:
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Volle Zustimmung Willi
willibaerchenbaby
Frischling

Ivan hat geschrieben:Dasda ist kein Skodaforum, sondern Octavia Forum. Wenn Du mit Bla Bla Bla in deiner Frage operierst, kannst Du nicht viel Kluges erwarten und um ueberhaupt hier mitzumachen braucht man etwas Sinn fuer verkehrten Humor. Ansonnsten wird niemand gezwungen hier mitzulesen oder? :wink:
Und wo bleibt dein Sinn für Humor? Du fühlst dich doch nicht etwa durch das blablabla angesprochen. Achso, was ist ein Octavia? Kein Skoda? Das ist doch Krümelkackerei.
Mensch, ich wollte einfach nur einen Rat, und kein spätpubertäres Schulhofgelaber.

PS: Die Suchfunktion bringt schon einiges zu Tage. Aber nicht das was ich suche. Aber so schlau war ich auch schon vor deinem Beitrag. :wink:
Toc
Alteingesessener

Beitrag von Toc »

[allgemeines Gesabber]

So Kinder, jetzt gehen wir alle noch mal auf's Klo, und dann reiten wir los. Warum zicken hier in den letzten Tagen alle so rum?

Er hat eine ganz normale Frage gestellt und keine sinnvolle Antwort gekriegt.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“