Nachtdesign von Grün nach Rot?
-
- Frischling
Nachtdesign von Grün nach Rot?
hi@all.
Spiele mit dem Gedanken die Farbe des Nachtdesigns von grün nach rot zu ändern. Jaja, ich weiss: "warum haste dir denn nicht gleich nen Golf gekauft"... "grün beruhigt die Augen"... blablabla
Das grün gefällt mir nicht so doll. Also, wer hat Erfahrung damit? Wie erfolgt die Beleuchtung? Zentral über Lichtkanal oder mit mehreren einzelnen Leutdioden?
Hoffe hier ist jemand der mir wenigstens im Ansatz helfen kann..
Spiele mit dem Gedanken die Farbe des Nachtdesigns von grün nach rot zu ändern. Jaja, ich weiss: "warum haste dir denn nicht gleich nen Golf gekauft"... "grün beruhigt die Augen"... blablabla
Das grün gefällt mir nicht so doll. Also, wer hat Erfahrung damit? Wie erfolgt die Beleuchtung? Zentral über Lichtkanal oder mit mehreren einzelnen Leutdioden?
Hoffe hier ist jemand der mir wenigstens im Ansatz helfen kann..
Zuletzt geändert von willibaerchenbaby am 23. März 2005 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
O² 1.6 Ambiente in geilem Saharabeige
-
- Frischling
Danke erstmal an euch, die ihr so schnell geantwortet habt. Mensch, eure Beiträge strotzen ja vor Intelligenz und Fachwissen.
@Richie78, daniel u, RuHe: Wenn ich solchen Mist lesen will, den ihr schreibt, muss ich mich nicht erst in einem Skoda-Forum anmelden. Oder? Aber auch auf diese Art kann man seinen Beitragszähler in die Höhe treiben. Vielleicht seit ihr aber auch nur traurig weil ihr nicht wisst wies geht?? Also, Kinder. Schreibt wenn ihr was wisst, ansonsten lasst es einfach.
@Richie78, daniel u, RuHe: Wenn ich solchen Mist lesen will, den ihr schreibt, muss ich mich nicht erst in einem Skoda-Forum anmelden. Oder? Aber auch auf diese Art kann man seinen Beitragszähler in die Höhe treiben. Vielleicht seit ihr aber auch nur traurig weil ihr nicht wisst wies geht?? Also, Kinder. Schreibt wenn ihr was wisst, ansonsten lasst es einfach.
-
- Frischling
Und wo bleibt dein Sinn für Humor? Du fühlst dich doch nicht etwa durch das blablabla angesprochen. Achso, was ist ein Octavia? Kein Skoda? Das ist doch Krümelkackerei.Ivan hat geschrieben:Dasda ist kein Skodaforum, sondern Octavia Forum. Wenn Du mit Bla Bla Bla in deiner Frage operierst, kannst Du nicht viel Kluges erwarten und um ueberhaupt hier mitzumachen braucht man etwas Sinn fuer verkehrten Humor. Ansonnsten wird niemand gezwungen hier mitzulesen oder?
Mensch, ich wollte einfach nur einen Rat, und kein spätpubertäres Schulhofgelaber.
PS: Die Suchfunktion bringt schon einiges zu Tage. Aber nicht das was ich suche. Aber so schlau war ich auch schon vor deinem Beitrag.