Nachtdesign von Grün nach Rot?
Ich bin voellig humorlos und fuehle mich immer angesprochen. Ausserdem bin ich ein Symbol fuer spätpubertäres Schulhofgelaber.Und wo bleibt dein Sinn für Humor? Du fühlst dich doch nicht etwa durch das blablabla angesprochen. Achso, was ist ein Octavia? Kein Skoda? Das ist doch Krümelkackerei.
Es wundert mich auch, dass Du soche Fragen gestellt hast, obwohl du die Bauanleitung fuer den Umbau bei der O1 Tachobeleuchtung gefunden hast - wo ich eher nach moeglichen Unterschieden fragen wuerde...
Aber was solls...
Mit freundlichem blablabla
Ivan
*censored*willibaerchenbaby hat geschrieben:@Richie78, daniel u, RuHe: Wenn ich solchen Mist lesen will, den ihr schreibt, muss ich mich nicht erst in einem Skoda-Forum anmelden.
Zuletzt geändert von RuHe am 24. März 2005 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ist hier irgendwo Gas ausgeströmt?? Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche...
Also ich hab noch kein Forum, bei dem es um Fahrzeuge ging, gesehen, in dem nicht reihenweise Dachschäden vorkamen. Ist halt so. Für so eine allgemeine Info ist die Suchfunktion bestimmt besser geeignet. Ansonsten hilft "hab in der Suche nix gefunden" meist über das Gröbste hinweg.
Also ich hab noch kein Forum, bei dem es um Fahrzeuge ging, gesehen, in dem nicht reihenweise Dachschäden vorkamen. Ist halt so. Für so eine allgemeine Info ist die Suchfunktion bestimmt besser geeignet. Ansonsten hilft "hab in der Suche nix gefunden" meist über das Gröbste hinweg.
ich empfehle http://www.das-leben-ist-schon-ernst-genug.de
Wenn ich diese Beiträge lese, kommt mir das Kotzen und ich meide lieber diese Kinderforum...Mehr Schlaubi-Schlümpfe gibt es nirgendwo...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
-
- Frischling
Ich hätte nicht im Ernst gedacht, welche Lawine ich mit dieser einfachen Frage lostrete.
Was solls. Ein einfacher Lösungsweg, so es denn einen gibt, wäre mir am liebsten gewesen. Ich bin auch von dem ganzen Trara hier etwas entäuscht.
Auch weil ich einfach nicht die Zeit und die Möglichkeit habe, mein ganzes Auto auseinanderzunehmen um erstmal zu kucken.
Und PS an die "alteingesessenen Forumshasen" wie z.B. Ivan: Sollte mal ein Beitrag nicht euren Erwartungen an Form und Formulierung entsprechen, dann beweist Größe und schaut drüber weg.
So denne, vielleicht findet ja doch irgendeiner mal ne Lösung. Vielleicht bins ja auch ich, sollte ich mal die Zeit finden alles rauszureißen und dumm zu kucken.
Was solls. Ein einfacher Lösungsweg, so es denn einen gibt, wäre mir am liebsten gewesen. Ich bin auch von dem ganzen Trara hier etwas entäuscht.
Auch weil ich einfach nicht die Zeit und die Möglichkeit habe, mein ganzes Auto auseinanderzunehmen um erstmal zu kucken.
Und PS an die "alteingesessenen Forumshasen" wie z.B. Ivan: Sollte mal ein Beitrag nicht euren Erwartungen an Form und Formulierung entsprechen, dann beweist Größe und schaut drüber weg.
So denne, vielleicht findet ja doch irgendeiner mal ne Lösung. Vielleicht bins ja auch ich, sollte ich mal die Zeit finden alles rauszureißen und dumm zu kucken.
O² 1.6 Ambiente in geilem Saharabeige