R32 Fußstütze wie befestigen?
R32 Fußstütze wie befestigen?
Hallo
ich habe mir R32 Fußstütze gekauft, weiß aber nicht wie ich die mall fest kriegen soll. Hatt einer von euch schon mall eine von R32 oder TT eingebaut?
Bitte um HIIILFE
DANKE
ich habe mir R32 Fußstütze gekauft, weiß aber nicht wie ich die mall fest kriegen soll. Hatt einer von euch schon mall eine von R32 oder TT eingebaut?
Bitte um HIIILFE
DANKE
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin
hmmm
Danke, aber die Suche hatt mir leider nicht wirklich geholfen.
Fußstütze mit dem Kleber ankleben?
naja, dann muss ich woll Mamamobil (Bora) mall zerlegen und nachschauen wie es da aufgebaut ist.
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
@Predator:
Zur Fußstütze von Milotec kannst Du auf deren Homepage die Montageanleitung downloaden.
Die Suche zu der TT Fußstütze bringt u.a. das hier zu Tage.
Gruß! Kromi
Zur Fußstütze von Milotec kannst Du auf deren Homepage die Montageanleitung downloaden.
Die Suche zu der TT Fußstütze bringt u.a. das hier zu Tage.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Drunter ist nix. Der Boden unten links bestecht aus 3 Blechen, mit hollraum zwischen.octavius hat geschrieben:Schrauben würde ich da lieber nix, denn man weiß nicht, was da drunter ist.
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
Ich bin auch gerade dabei die TT-Stütze einzubauen.
Habe bisher erstmal die Haken abgedremelt und das Metall und Plastik zusammen verschraubt. Etwas zurechtbiegen damit es plan aufliegt,saubermachen und dann mit Doppelseitigem Superklebeband tapen. Das sollte halten.
Bohren oder schrauben werde ich um Himmels willen nicht. Wer weiß wo ich da lande...
Oder sieh mal was das Netz hergibt...
Gruß
transporti.
PS. Ich habs von hier...http://www.savagolf.com/fs.htm Er schreibt ein wenig wirr !!!!
Habe bisher erstmal die Haken abgedremelt und das Metall und Plastik zusammen verschraubt. Etwas zurechtbiegen damit es plan aufliegt,saubermachen und dann mit Doppelseitigem Superklebeband tapen. Das sollte halten.
Bohren oder schrauben werde ich um Himmels willen nicht. Wer weiß wo ich da lande...
Oder sieh mal was das Netz hergibt...
Gruß
transporti.
PS. Ich habs von hier...http://www.savagolf.com/fs.htm Er schreibt ein wenig wirr !!!!
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen